CRM Smalltalk 111 - Nach dem Event is vor dem Event... -
Missis@ - 16.07.2008
Curly schrieb:Ohje... 

Mach das am Besten mit dem ADAC und wenn du ne Rechtschutzv. hast und die das genehmigt, würde ich es mit einem Einspruch versuchen.
mach ich, danke
cram schrieb:Aber du hast es doch ungefähr gewusst 
man weiss öfter mal im leben "so ungefähr", was kommen wird, und ist dann trotzdem frustriert, wenn's dann tatsächlich kommt. kommt dir das nicht bekannt vor?
ich hab mir "in memory of hildesheim" mal n'grünes bier aufgemacht. vielleicht gehts danach etwas leichter
Missis@ - 16.07.2008
Andreas: in HH is einfach alles geil, egal welche tour. ich hab mich dieses jahr für die schnitzeljagd gemeldet. letztes jahr hafen war super!
schreib dem herrn rusnak im schwanenwik ne mail, dann bestätigt er dir das auch gerne, der is supernett!
cram - 16.07.2008
Missis@ schrieb:man weiss öfter mal im leben "so ungefähr", was kommen wird, und ist dann trotzdem frustriert, wenn's dann tatsächlich kommt. kommt dir das nicht bekannt vor? 
Ist ok. Ich sag ja nichts mehr.
italian_job - 16.07.2008
Missis@ schrieb:Andreas: in HH is einfach alles geil, egal welche tour. ich hab mich dieses jahr für die schnitzeljagd gemeldet. letztes jahr hafen war super!
schreib dem herrn rusnak im schwanenwik ne mail, dann bestätigt er dir das auch gerne, der is supernett! 
Krümelmonster - 16.07.2008
Curly schrieb:Wo hast du das denn ausgegraben 
Hab ich vorhin im Supermarkt gesehen... und dann halt ergoogelt
Missis@ schrieb:Naja... so wie ich das verstehe, wird einem dann "möglicherweise" ein Fahrtenbuch auferlegt, wenn man nicht feststellen kann, wer gefahren ist - sprich, wenn ich sage, ich weiss es nicht, oder wenn ich sage, ich mache von meinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch (weil ich z.B. weiss, es war ein Verwandter).
Menno 
Ich würd mich nicht allzu verrückt machen. Ich hab in den ersten vier Führerscheinjahren ziemlich schnell 18 Punkte gesammelt, trotzdem musste ich kein Fahrtenbuch führen. Hab aber auch immer brav bezahlt
Mach es am besten, wie Curly gesagt hat. Ein Anwalt weiß doch besser bescheid.
Curly - 16.07.2008
N´Abend Frau TO:LL
@Susanne: Dann erstmal

, dat wird schon..
Edith schickt mich in die Haija
Wünsch Euch allen
TO:LL - 16.07.2008
Curly schrieb:N´Abend Frau TO:LL
@Susanne: Dann erstmal
, dat wird schon..
Aloha
Nacht Curly
Nabend TO:LL
TO:LL - 16.07.2008
Krümelmonster schrieb:Nacht Curly 
Nabend TO:LL 
Nabend und guts nächtle...gähn...
TO:LL schrieb:Nabend und guts nächtle...gähn...

Gut's Nächtle Frau Bechtle... oder so