CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Doenermann - 20.04.2009
Joanna schrieb:so ähnlich, steht hier im erste-hilfe-raum, hab das schloß vergessen

Und wenn jetzt jemand wegen deinem Fahrrad stirbt?! Ich mein son Finger ist schnell mal beim Tippen umgeknickt
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Joanna - 20.04.2009
Doenermann schrieb:
Und wenn jetzt jemand wegen deinem Fahrrad stirbt?! Ich mein son Finger ist schnell mal beim Tippen umgeknickt

hier kippt man eher wegen schlechten gerüchen der kunden aus den puschen, aber im erste-hilfe-raum ist platz genug
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Doenermann - 20.04.2009
Joanna schrieb:hier kippt man eher wegen schlechten gerüchen der kunden aus den puschen, aber im erste-hilfe-raum ist platz genug
Habt ihr das Problem auch immer?! Echt Wahnsinn, oder? Hab Angst vorm Sommer
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Joanna - 20.04.2009
Doenermann schrieb:Habt ihr das Problem auch immer?! Echt Wahnsinn, oder? Hab Angst vorm Sommer 
ich frag mich echt wie manche das machen, duschgel und deo gibts doch beim lidl oder sonstwo für 0,69€
SirJohn - 20.04.2009
Natur Pur
Doenermann - 20.04.2009
Joanna schrieb:ich frag mich echt wie manche das machen, duschgel und deo gibts doch beim lidl oder sonstwo für 0,69€
Wir können ja in dieser Woche mit dem Zeugs sparen und dann am WE n Contest machen. "Größter Umweltverschmutzer 2009" oder so
CooperS schrieb:Natur Pur 

iiihhh

moin cheffe!
siehst du chance auf den meistertitel? bin nicht so auf dem laufenden mit den punkten- gestern war ich auch nicht beim spiel, hannes ist in miami
SirJohn - 20.04.2009
Joanna schrieb:iiihhh
War doch auch nur ein Scherz
Joanna schrieb:siehst du chance auf den meistertitel? bin nicht so auf dem laufenden mit den punkten- gestern war ich auch nicht beim spiel, hannes ist in miami
Ja klar seh ich die Chance! Noch ist ein Tribble drin
CooperS schrieb:War doch auch nur ein Scherz 
Ja klar seh ich die Chance! Noch ist ein Tribble drin 
d.h. meister, dfb-pokal und uefa-cup- sieger?das wärs
Doenermann - 20.04.2009

Wieder von den Erledigungen zurück