MINI² - Die ComMINIty
CN Smalltalk # 68 - Wo Spritfresser und Spritsparer sich treffen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+----- Forum: Chapter North-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=114)
+----- Thema: CN Smalltalk # 68 - Wo Spritfresser und Spritsparer sich treffen (/showthread.php?tid=29900)



CN Smalltalk # 68 - Wo Spritfresser und Spritsparer sich treffen - blacky - 17.06.2009

Tourbus? Da muss ich doch mal lauschen. Pfeifen
Überleg ja auch, ob ich meinen T4 zum MINI-Teamfahrzeug "umwandel". Yeah!


CN Smalltalk # 68 - Wo Spritfresser und Spritsparer sich treffen - Thor - 17.06.2009

blackworkscab schrieb:Tourbus? Da muss ich doch mal lauschen. Pfeifen
Überleg ja auch, ob ich meinen T4 zum MINI-Teamfahrzeug "umwandel". Yeah!
hab den t3 komplett entkernt (also sämtlichen einbauten und verkleidungen raus) Augenrollen überall dämmung (2cm) eingeklebt verkleidungen kommen neu, teppich ist schon neu drin.... und weiter wurden getriebe und kupplung bereits getauscht und morgen gibt es noch nen neuen tank... und dann muss noch in sachen musik was passieren Party 01


CN Smalltalk # 68 - Wo Spritfresser und Spritsparer sich treffen - blacky - 17.06.2009

Thor schrieb:hab den t3 komplett entkernt (also sämtlichen einbauten und verkleidungen raus) Augenrollen überall dämmung (2cm) eingeklebt verkleidungen kommen neu, teppich ist schon neu drin.... und weiter wurden getriebe und kupplung bereits getauscht und morgen gibt es noch nen neuen tank... und dann muss noch in sachen musik was passieren Party 01

Klingt cooooool. Yeah!

Wollte meinen T4 innen auch mal irgendwann von den "Kneipenkarten" befreien, die ich mal wild an die Verkleidungen geklebt hab, wobei das schon lustig aussieht. Lol
Aber ich wollt ihn dann mit blauem Plüsch oder sowas in der Art auskleiden. Yeah!
Der Rest passt eigentlich. Morgen bekommt er hoffentlich neuen TÜV.Yeah!


CN Smalltalk # 68 - Wo Spritfresser und Spritsparer sich treffen - Thor - 17.06.2009

blackworkscab schrieb:Klingt cooooool. Yeah!

Wollte meinen T4 innen auch mal irgendwann von den "Kneipenkarten" befreien, die ich mal wild an die Verkleidungen geklebt hab, wobei das schon lustig aussieht. Lol
Aber ich wollt ihn dann mit blauem Plüsch oder sowas in der Art auskleiden. Yeah!
Der Rest passt eigentlich. Morgen bekommt er hoffentlich neuen TÜV.Yeah!
habe dies zeug verwendet! KLICK das hält ne menge krach und hitze fern... Pfeifen


CN Smalltalk # 68 - Wo Spritfresser und Spritsparer sich treffen - blacky - 17.06.2009

Thor schrieb:habe dies zeug verwendet! KLICK das hält ne menge krach und hitze fern... Pfeifen

OK, sieht gut aus. Top
Hatte mir das vor etwa 3 Jahren auch schon mal näher angeschaut - also generell, nicht genau dieses Material - bin dann aber nicht zu gekommen.
Wobei Dämmung brauch ich nich unbedingt. Laut isser eh, und klappern tut er auch - gehört dazu.
Zum Schlafen hab ich noch meinen kleinen Wohnwagen.Oops! Qek Junior, konnte man damals hinterm Trabi ziehen. Merkste hinterm Bus kaum, reicht aber für einen bzw. zwei Personen bei schönem Wetter völlig aus. Der Vorgänger hat sogar ne Truma nachgerüstet. Top


CN Smalltalk # 68 - Wo Spritfresser und Spritsparer sich treffen - Thor - 17.06.2009

blackworkscab schrieb:OK, sieht gut aus. Top
Hatte mir das vor etwa 3 Jahren auch schon mal näher angeschaut - also generell, nicht genau dieses Material - bin dann aber nicht zu gekommen.
Wobei Dämmung brauch ich nich unbedingt. Laut isser eh, und klappern tut er auch - gehört dazu.
Zum Schlafen hab ich noch meinen kleinen Wohnwagen.Oops! Qek Junior, konnte man damals hinterm Trabi ziehen. Merkste hinterm Bus kaum, reicht aber für einen bzw. zwei Personen bei schönem Wetter völlig aus. Der Vorgänger hat sogar ne Truma nachgerüstet. Top
der t3 hat ne wohnmobilzulassung und n kleinen küchenblock..., ist nur alles etwas überholungsbedürftig! Augenrollen


CN Smalltalk # 68 - Wo Spritfresser und Spritsparer sich treffen - blacky - 17.06.2009

Thor schrieb:der t3 hat ne wohnmobilzulassung und n kleinen küchenblock..., ist nur alles etwas überholungsbedürftig! Augenrollen

Klingt echt ansehenswürdig. Top
Naja, spätestens im nächsten Jahr (aber aller spätestens) Zwinkern, wenn wir bei Willi & Biene sind.
Können ja alle mit unseren T's anreisen und drin pennen. Lol
Und die MINI's hinten auf'm Hänger. Yeah!


CN Smalltalk # 68 - Wo Spritfresser und Spritsparer sich treffen - Thor - 17.06.2009

blackworkscab schrieb:Klingt echt ansehenswürdig. Top
Naja, spätestens im nächsten Jahr (aber aller spätestens) Zwinkern, wenn wir bei Willi & Biene sind.
Können ja alle mit unseren T's anreisen und drin pennen. Lol
Und die MINI's hinten auf'm Hänger. Yeah!
hängerkupplung hat er auch! Devil!


CN Smalltalk # 68 - Wo Spritfresser und Spritsparer sich treffen - blacky - 17.06.2009

Thor schrieb:hängerkupplung hat er auch! Devil!

Na, dann sind die Voraussetzungen ja gegeben. Top Lol


CN Smalltalk # 68 - Wo Spritfresser und Spritsparer sich treffen - holliewood - 18.06.2009

Moin!