Chapter East Smalltalk 23 - Das Beste aus dem Osten!!! -
svenidd - 17.11.2009
JohnD schrieb:so ihr zwei beiden was liegt sonst noch an
womit werdet ihr eueren "feiertag" verbringen
wir werden erstmal wieder paar schränke durch die gegend schieben, nicht das vielleicht mal lange weile aufkäme, aber wat solls ich hoffe nur, dass es nicht sch...
, aber das werden wir merken 
wird wohl budenschwung werden, ganz leise nicht das die nachbaromas vom sofa fallen. die hoeren die mauese husten und wollen staendig ruhe haben. ruhe haben sie irgendwann genug.

Kati299 - 17.11.2009
JohnD schrieb:so ihr zwei beiden was liegt sonst noch an
womit werdet ihr eueren "feiertag" verbringen
wir werden erstmal wieder paar schränke durch die gegend schieben, nicht das vielleicht mal lange weile aufkäme, aber wat solls ich hoffe nur, dass es nicht sch...
, aber das werden wir merken 
keine ahnung, ursprünglich musste ich arbeiten, aber chefin war gnädig und meint sie hat genug leutz

werd mal den kleinen waschen, bei uns hat ja alles auf
Kati299 - 17.11.2009
svenidd schrieb:wird wohl budenschwung werden, ganz leise nicht das die nachbaromas vom sofa fallen. die hoeren die mauese husten und wollen staendig ruhe haben. ruhe haben sie irgendwann genug.

werde ich wohl auch machen, mal sehen, wie ich so ausm bettchen komme

au alte leutz haben wir auch im eingang, klingt ja mal nach ner CE-party bei dir
JohnD - 17.11.2009
Kati299 schrieb:oh ja ger net gemerkt habe
na denn auf die 5555 und die weiteren 5555

ganz doll anfeuer
Kati299 - 17.11.2009
JohnD schrieb:ganz doll anfeuer

cih steigere mich ja schon täglcih

bin schon bei 5,14 post/tag
JohnD - 17.11.2009
svenidd schrieb:wird wohl budenschwung werden, ganz leise nicht das die nachbaromas vom sofa fallen. die hoeren die mauese husten und wollen staendig ruhe haben. ruhe haben sie irgendwann genug.

aber komisch ist es schon, wenn du sie was fragst musst du es fünf mal wiederholen, aber den staublappen hören die schwestern über drei etagen
svenidd - 17.11.2009
Kati299 schrieb:werde ich wohl auch machen, mal sehen, wie ich so ausm bettchen komme

au alte leutz haben wir auch im eingang, klingt ja mal nach ner CE-party bei dir
wir haben schon einen 23jaehrigen im haus, da ist staendig was los.

keine nacht wo 10leute zu besuch kommen. gab schon eine hausversammlung deswegen. ich halt mich da raus, war ja auch mal jung und so lang ich schlafen kann und das nicht allzulaut ist sag ich nichts.
svenidd - 17.11.2009
Kati299 schrieb:cih steigere mich ja schon täglcih
JohnD - 18.11.2009
Kati299 schrieb:cih steigere mich ja schon täglcih
nein, so viele hassu schon, ich fasse es nicht, aber da kannst du es ja bis zum 10tsdsten noch auf 7,34 post/tag schaffen
Kati299 - 18.11.2009
JohnD schrieb:nein, so viele hassu schon, ich fasse es nicht, aber da kannst du es ja bis zum 10tsdsten noch auf 7,34 post/tag schaffen 

das ja nur, weil ich die ersten 2jahre hier nix weiter geschreibt habe und keine freunde hatte