Chapter East Smalltalk 27 - Von Schokolade und anderen Naschereien -
LIZzy - 07.12.2009
so, meine lieben, ich bin jetzt zwar viel zu aufgeregt zum schlafen, aber wir haben meinen notebookakku totgeschrieben
ich wünsch euch ne wundervolle nacht, träumt was feines und lasst euch morgen nicht ärgern

seid alle lieb ge

t
bis morgen
PS: bald ist mahaai
svenidd - 07.12.2009
LIZzy schrieb:nene, da gibts auch ne einfache variante - kann ich dir zeigen, gar kein problem, hab meinen schon 2 mal selbst ausgebaut 
man muss halt nur aufpassen, dass man nicht den originalen S-grill sondern den JCW for cooper nimmt, aber die teilenummer hatte ich dir ja schon geschickt
ansonsten frag mal groemi hier im forum, der vertreibt allerlei teile und kann auf jeden fall weiterhelfen 
die teilenummer hab ich mir notiert. ich such mich daemlich auf der miniseite rum.

ich dachte ich find was auf der miniseite. in dd hat man ja beim minikauf, die email adresse fuer den zubehoerfachmann mitbekommen um per e-mail zu bestellen und dann nur noch vorbeifahren reinladen und wech.
Kati299 - 07.12.2009
Kati299 schrieb:...jetzt ist Mc-Po-homm gar net mehr weit,
jetzt ist Mc-Po-homm gar net mehr weit.
...horcht nur die Minis brummeln draußen vorm Tor...
...mit unsren wörksen stehn wir davor...
...mit unsren wörksen stehn wir davor.
Doenermann - 07.12.2009
LIZzy schrieb:so, meine lieben, ich bin jetzt zwar viel zu aufgeregt zum schlafen, aber wir haben meinen notebookakku totgeschrieben 
ich wünsch euch ne wundervolle nacht, träumt was feines und lasst euch morgen nicht ärgern 

seid alle lieb ge
t
bis morgen 
Dann schlaf auch du fein und grüß Hendrik ganz liebe
Kati299 - 07.12.2009
LIZzy schrieb:huch, wo dus grad singst: bis dahin brauch die lizzy ja dann ein fahrwerk und neue schuhe - und nen neuen pöff 
ja is klar
kris, Lizzy ist doch schon die schönste

LIZzy - 07.12.2009
svenidd schrieb:die teilenummer hab ich mir notiert. ich such mich daemlich auf der miniseite rum. 

ich dachte ich find was auf der miniseite. in dd hat man ja beim minikauf, die email adresse fuer den zubehoerfachmann mitbekommen um per e-mail zu bestellen und dann nur noch vorbeifahren reinladen und wech.
auf der MINI-seite bekommste das nicht, das geht nur übern händler
svenidd - 07.12.2009
gute nacht kris

Kati299 - 07.12.2009
LIZzy schrieb:so, meine lieben, ich bin jetzt zwar viel zu aufgeregt zum schlafen, aber wir haben meinen notebookakku totgeschrieben 

seid alle lieb ge
t
bis morgen 
nachti kris, freu mir auch schon wie wild...
..aber erst mal auf sa freun
...glaub bei mir gabs grad ne wunderheilung vom schreiben und von der mcpommnachricht

...ihr seid echt die besten
nachti süße.
bis morgen.
schlaf scheen

LIZzy - 07.12.2009
Kati299 schrieb:ja is klar
kris, Lizzy ist doch schon die schönste

na aber neben dem MdM muss sie ja auch ne gute figur machen - und das geht mit absatzschuhen nicht so richtig
Onkel Willi - 07.12.2009
Kati299 schrieb:...glaub bei mir gabs grad ne wunderheilung vom schreiben und von der mcpommnachricht