Chapter East Smalltalk 37 - Bald geht's ans Keksebacken -
z3r0 - 01.03.2010
Doenermann schrieb:

Sry, kommt nie wieder vor
Hey Micky 
Hey Puschel
Doenermann - 01.03.2010
z3r0 schrieb:Hey Puschel

Na, Auspuff noch dran
z3r0 - 01.03.2010
Doenermann schrieb:
Na, Auspuff noch dran 
Der puschelt so vor sich hin. Hab festgestellt: Wenn er kalt ist, klingt er nicht, wenn er warm ist, klingt er wie Sau
LIZzy - 01.03.2010
z3r0 schrieb:In Fachkreisen auch Silberrücken genannt (unten schwarz / oben silber)....
Die Fellfarbe der Gorillas ist dunkel. Während die Östlichen Gorillas schwarz gefärbt sind, sind die Westlichen Gorillas eher graubraun; bei dieser Art kann die Oberseite des Kopfes auffallend braun gefärbt sein. Das Gesicht, die Ohren, die Handflächen und Fußsohlen sowie bei älteren Männchen die Brust sind unbehaart. Dafür entwickelt sich bei älteren Männchen ein silbergraues Rückenfell, weswegen sie auch als „Silberrücken“ bezeichnet werden. Während bei den Östlichen Gorillas diese Graufärbung auf den Rücken beschränkt bleibt, kann sie sich bei Westlichen Gorillas auch auf die Hüften und die Oberschenkel erstrecken. Bei Berggorillas ist das Fell länger und seidiger als bei den übrigen Populationen, insbesondere an den Armen.

na hoffentlich ist oxi kein berggorilla, sonst viel spaß beim rasieren.... aber wo sind eigentlich die arme?
z3r0 - 01.03.2010
LIZzy schrieb:
na hoffentlich ist oxi kein berggorilla, sonst viel spaß beim rasieren.... aber wo sind eigentlich die arme?

Na die Vorderläufe... die können bei neuen Reifen schonmal ganz schön haarig werden. Aber ich rubbel das ja immer schnell weg

LIZzy - 01.03.2010
z3r0 schrieb:Na die Vorderläufe... die können bei neuen Reifen schonmal ganz schön haarig werden. Aber ich rubbel das ja immer schnell weg 

muss ich da der lizzy jetzt auch immer die vorderräder rasieren, wenn sie mal nen tag gestanden hat?

so ein kleine wenig silbrig ist sie ja auf dem rücken auch
z3r0 - 01.03.2010
LIZzy schrieb:muss ich da der lizzy jetzt auch immer die vorderräder rasieren, wenn sie mal nen tag gestanden hat?
so ein kleine wenig silbrig ist sie ja auf dem rücken auch 
Na das rasiert sich doch beim Fahren automatisch weg
LIZzy - 01.03.2010
z3r0 schrieb:Na das rasiert sich doch beim Fahren automatisch weg 
na hoffentlich, ansonsten verfilzt das vielleicht volldolltoll und ich kann es dann zum entklappern nehmen...... mein MINI, der mikrokosmos
z3r0 - 01.03.2010
LIZzy schrieb:na hoffentlich, ansonsten verfilzt das vielleicht volldolltoll und ich kann es dann zum entklappern nehmen...... mein MINI, der mikrokosmos 
Ne zum Entklappern eignet sich dieses Filzband ausm Baumarkt sehr gut! Das ist selbstklebend und da musst du das ganz dünne nehmen! Ist so ein Filz / Flies Band!
LIZzy - 01.03.2010
z3r0 schrieb:Ne zum Entklappern eignet sich dieses Filzband ausm Baumarkt sehr gut! Das ist selbstklebend und da musst du das ganz dünne nehmen! Ist so ein Filz / Flies Band!
du meinst aber nicht dieses zeug zum fensterabdichten, oder?