Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Bastl - 14.02.2011
Joona schrieb:
Too much information... 
Ich hab bestimmt auch gleich Koppweh, hab ne Audienz beim Obermuppet wg. voll dem Dauer-Nerv-Thema 
Kopf hoch!
was zum Lachen gefällig? Die neue (osteuropäische) Kollegin mbH meinte bereits kurz nach Antritt, sie würde die Kollegen in eine gutes Betriebsklima zwingen
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Daxi - 14.02.2011
Joona schrieb:Ich hab bestimmt auch gleich Koppweh, hab ne Audienz beim Obermuppet wg. voll dem Dauer-Nerv-Thema 
Ich drück Die Daumen....
Joona - 14.02.2011
So, bin schon wieder da

- kurz, knapp, zum Glück keine tolle neue Aufgabe sondern nur ne Abklärung
Bastl schrieb:sie würde die Kollegen in eine gutes Betriebsklima zwingen 
Wie macht sie das, mit morgendlichem Lach-Yoga, stündlichem Konfettiregen, Prosecco frei Haus?
Bastl - 14.02.2011
Joona schrieb:So, bin schon wieder da
- kurz, knapp, zum Glück keine tolle neue Aufgabe sondern nur ne Abklärung 
Wie macht sie das, mit morgendlichem Lach-Yoga, stündlichem Konfettiregen, Prosecco frei Haus? 
wasserstoffblond & Schlauchkleid ist ihr bevorzugtes Auftreten... ein Abziehbild eines Klischees
XNexusX - 14.02.2011
Auch noch nen wunderschönen

von meiner Seite...
Joona - 14.02.2011
Bastl schrieb:wasserstoffblond & Schlauchkleid ist ihr bevorzugtes Auftreten... ein Abziehbild eines Klischees

Heiß
XNexusX schrieb:Auch noch nen wunderschönen
von meiner Seite...

Mahlzeit!
Heute fliegt die Zeit nur so vorbei
La Tatü - 14.02.2011
Joona schrieb:Welcome back Hasenfamilie 

danggeschön!
Bastl schrieb:wasserstoffblond & Schlauchkleid ist ihr bevorzugtes Auftreten... ein Abziehbild eines Klischees

von der sorte waren in mayrhofen auch genügend vertreten ... leider

wenn irgendwas schrilles die piste runtergeeiert kam, war's garantiert was polnisches, slowakisches, tschechisches oder russisches
Joona schrieb:Heute fliegt die Zeit nur so vorbei 
kann ich nicht sagen ...
9h wach, immer mal wieder aufgestanden, rumgefaulenzt, laufen gewesen, jetzt gleich mal zum einkaufen ... und im hornbach ströfen ... letzteres war hase's wunsch
Daxi - 14.02.2011

Ich hab grad bei der AMGEN-Parkplatzverlosung fürs nächste halbe Jahr wieder einen Parkplatz gewonnen....

Mein Schnuffel ist für 6 Monate wieder sicher verstaut....
Bastl - 14.02.2011
Daxi schrieb:Mein Schnuffel ist für 6 Monate wieder sicher verstaut.... 
das lässt der Bobby so mit sich machen?
La Tatü - 14.02.2011
Daxi schrieb:
Ich hab grad bei der AMGEN-Parkplatzverlosung fürs nächste halbe Jahr wieder einen Parkplatz gewonnen....
Mein Schnuffel ist für 6 Monate wieder sicher verstaut.... 

na dann mal herzlichen glückwunsch!
blöd nur, dass der winter fast vorbei ist