Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
Mimi - 26.11.2011
Bis auf Kirschenmichel hab ich jetzt gar nichts verstanden
Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
Florian M. - 26.11.2011
Mimi schrieb:Bis auf Kirschenmichel hab ich jetzt gar nichts verstanden

Ein weiteres Indiz dafür, dass nicht nur Kugellagerpüree aus der Region um Schweinfurt kommt
Bastl - 26.11.2011
Florian M. schrieb:Den mit den 3 Augen, der in der Nähe des KKW's herumschwimmt? 
nicht nur... wen hat Schäffler 2001 feindlich übernommen? Na? Na? Wer weiß es?
FAG "Kugelfischer"
Florian M. - 26.11.2011
Satanixe - 26.11.2011
boah, wenn ich das les geh ich besser wieder schlafen

hab genug von der industrie für das we, also THEMAWEXL! @Florian, ich seh schon du kochst gern... *hust*
XNexusX - 26.11.2011
Florian M. schrieb:Erscht amal a frängische Mostsuppn! 
Oda von mia aus auch a frängische Zwieblsuppn! 
Don gibts Meefischlie gebaggn midd Beilach und zum Nachdisch noch Kasplootz... oder Kirschmichel... oder Hollerküchlie
Na wenn dös ned Schweifudderisch is... hä?!?!

*Wörterbuchrausholundnachschlag*
Florian M. schrieb:Den mit den 3 Augen, der in der Nähe des KKW's herumschwimmt? 
Wird der Franken-ST jetzt zum kulinarischen Sammelbuch?

Florian M. - 26.11.2011
Satanixe schrieb:boah, wenn ich das les geh ich besser wieder schlafen
hab genug von der industrie für das we, also THEMAWEXL! @Florian, ich seh schon du kochst gern... *hust* 
Noch lieber esse ich
Aber kochen ohne abspülen is auch ok

Florian M. - 27.11.2011
So, die Sonne scheint, was ein November...
Kriecht mal aus euren unterfränkischen Löchern...
Wenigstens vor den PC ins Forum...
Bastl - 27.11.2011
Florian M. schrieb:So, die Sonne scheint, was ein November... 
Kriecht mal aus euren unterfränkischen Löchern... 
Wenigstens vor den PC ins Forum... 
muss jetzt leider weg.. 60. Geburtstag vom Schwager...
Hammy - 28.11.2011
Guten Morgen
auf in eine neue Woche...
erstmal gemütlich