MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit (/showthread.php?tid=40960)



CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - mirooster - 05.12.2011

Muckelita schrieb:Das kannst du ja gern tun Wink Ich werde meinen Lösungsvorschlag erstmal weiterverfolgen bis mir eventuell vielleicht irgendwann ne bessere Alternative einfällt Zwinkern

Meine ehemalige Perle hatte einen vom Schreiner eingebauten Schrank. War auch nicht die beste Lösung, wenn de was rein- oder rausholen musstest war tiefste Gangart angesagt..... Pfeifen


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Muckelita - 05.12.2011

mirooster schrieb:Meine ehemalige Perle hatte einen vom Schreiner eingebauten Schrank. War auch nicht die beste Lösung, wenn de was rein- oder rausholen musstest war tiefste Gangart angesagt..... Pfeifen

Na dann doch lieber der Abstellraum Zwinkern Der hat immerhin Deckenbeleuchtung Wink


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Julia - 05.12.2011

mirooster schrieb:Es hat wohl keiner gemerkt..... Devil!In Deckung!


Es geht halt nur eins: Kleiderschrank oder Freund..... Pfeifen

Ohhh doch, das hab ich mitbekommen Augenrollen

In der neuen Wohnung hab ich beides ... He He

Muckelita schrieb:Das glaub ich dir =) Schön, dass es so schnell geklappt hat =) Aber 1. Februar ist ja nicht mehr soo lange hin =)

Ja, es ist wirklich nicht mehr lang hin, will aber trotzdem jetzt Seufzen Naja, so hab ich noch 2 Monate in denen ich gut Geld sparen kann, was wir dann auch dringend brauchen Nicken

Muckelita schrieb:Nein, braucht man nicht... Ich mags auch nicht, wenn man ständig zu anderen Friseuren muss, weils einfach nicht passt... Ich weiß gar nicht mehr, wie viele Friseure ich schon durch hab... Und dieses Abfertigen wie am Fließband kann ich ja auch nicht haben... Lieber en schnuckeliger Friseur mit bisschen Persönlichkeit...

Ja, ist echt blöd, ich kenn das ! Bei mir geht das Gesuche dann auch wieder los Seufzen

Muckelita schrieb:Kleiderschrank wäre bei uns auch nicht schlecht... Aber das haut bei uns in der Wohnung auch nicht wirklich hin... Wir werden im Abstellkämmerchen demnächst eine Art begehbaren Kleiderschrank einrichten Zwinkern Damits im Wohnzimmer in der Kommode wieder Platz gibt... Kichern

Ich kenn das, man hat irgendwie kein Platz für nix... das stört mich schon total, deswegen freue ich mich auf großzügige Zimmer und vorallem keine Schrägen !!

Muckelita schrieb:Aber ich möchte die Wohnung nicht mehr hergeben... So ein Dachgeschoss hat ja auch einen speziellen Charme Wink

Du hast Recht, Dachgeschosswohnungen sind sehr schön eigentlich, aber dann müssen Sie groß sein und viele Zimmer haben oder zumindest eine grade Wand in jedem Zimmer Zwinkern


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Muckelita - 05.12.2011

Julia schrieb:Ja, es ist wirklich nicht mehr lang hin, will aber trotzdem jetzt Seufzen Naja, so hab ich noch 2 Monate in denen ich gut Geld sparen kann, was wir dann auch dringend brauchen Nicken

Wir haben auch schon im Vorhinein Möbel und Krams gekauft, damit es uns nicht in einem Monat erschlägt, weil alles auf einmal gekauft werden muss...

Julia schrieb:Ich kenn das, man hat irgendwie kein Platz für nix... das stört mich schon total, deswegen freue ich mich auf großzügige Zimmer und vorallem keine Schrägen !!

Och, alles andere Zeug hab ich wirklich gut unter gebracht muss ich sagen Wink Nur mit dem Klamotten ist es bisschen stressig... Wink

Julia schrieb:Du hast Recht, Dachgeschosswohnungen sind sehr schön eigentlich, aber dann müssen Sie groß sein und viele Zimmer haben oder zumindest eine grade Wand in jedem Zimmer Zwinkern

Ich finds toll =) Und ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden =) Absolut =))


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - mirooster - 05.12.2011

Muckelita schrieb:Na dann doch lieber der Abstellraum Zwinkern Der hat immerhin Deckenbeleuchtung Wink

Purer Luxus. In meinem Schrank bin ich das Einzigste was leuchtet!!! Pfeifen

Julia schrieb:Ohhh doch, das hab ich mitbekommen Augenrollen

In der neuen Wohnung hab ich beides ... He He

Auf das Schaf kommen eisige Zeiten zu...... PfeifenDevil!


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - omufflon - 05.12.2011

mirooster schrieb:Auf das Schaf kommen eisige Zeiten zu...... PfeifenDevil!

Gibt wichtigeres Püh!


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Julia - 05.12.2011

Muckelita schrieb:Wir haben auch schon im Vorhinein Möbel und Krams gekauft, damit es uns nicht in einem Monat erschlägt, weil alles auf einmal gekauft werden muss...

Naja, an Möbeln brauchen wir nix, bis auf einen Kleiderschrank.
Wir müssen/sollten eben die Küche abkaufen, was uns 3.000-4.000€ kostet... und die muss man erstmal haben Seufzen

Muckelita schrieb:Och, alles andere Zeug hab ich wirklich gut unter gebracht muss ich sagen Wink Nur mit dem Klamotten ist es bisschen stressig... Wink

Ich freu mich am meisten auf das Kleiderschrank einräumen Nicken

Muckelita schrieb:Ich finds toll =) Und ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden =) Absolut =))

Und das ist die Hauptsache ! Top


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - mirooster - 05.12.2011

omufflon schrieb:Gibt wichtigeres Püh!

Head Scratch Hasen streicheln??? Wieso schwirren mir gerade die Hasen mit den langen Beinen durch den Kopf???Pfeifen


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Muckelita - 05.12.2011

mirooster schrieb:Purer Luxus. In meinem Schrank bin ich das Einzigste was leuchtet!!! Pfeifen

Kichern

Julia schrieb:Naja, an Möbeln brauchen wir nix, bis auf einen Kleiderschrank.
Wir müssen/sollten eben die Küche abkaufen, was uns 3.000-4.000€ kostet... und die muss man erstmal haben Seufzen

Also ich habe unlängst festgestellt, ne gescheite Küche macht viel aus...

IKEA hat solche Traumküchen und so durchdacht... Wenn ich die Kohle gehabt hätte, hätte ich mir ne neue gekauft... Seufzen Aber das war leider wirklich nicht mehr drin, weil alles andere neu ist... Und wenn dir die Küche gefällt ist das doch die halbe Miete Wink Und so wie das klingt mit 3 Monaten scheint die ja auch neu zu sein... Vielleicht könnt ihr beim Preis ja bisschen handeln Wink


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - omufflon - 05.12.2011

Julia schrieb:Naja, an Möbeln brauchen wir nix, bis auf einen Kleiderschrank.
Wir müssen/sollten eben die Küche abkaufen, was uns 3.000-4.000€ kostet... und die muss man erstmal haben Seufzen

Glaube ich vielleicht auch das die noch bissl mit sich reden lassen. Meistens will man die "alte" Küche drin lassen weil Sie in der neuen Wohnung eh nicht passt und nur für teures Geld passend gemacht wird.
Ist aber auch viel wert wenn man den Kücheneinbau nicht auch noch machen muss. Also ich sag mal wenn die Küche euch optisch zusagt und noch in ordnung ist finde ich das OK...vielleicht kann man ja auch in 3 Raten oder so zahlen...ist dann nicht gleich soviel auf einmal Zwinkern

mirooster schrieb:Head Scratch Hasen streicheln??? Wieso schwirren mir gerade die Hasen mit den langen Beinen durch den Kopf???Pfeifen

Ich kenne nur Hasen mit langen Pfoten...und Fell...also quasi nicht ras...äh...überall Fell eben...weiß nicht was du meinst Pfeifen