Der GP2-Thread -
bigagsl - 27.11.2012
@jörg:
ja, ich kenne alle 3 gut und ich schätze auch gabe. er ist 'ne kleine diva und hat 'nen herrlichen auto-nagel im kopf. von mir kommt demnächst auf
http://www.minispace.com zwei berichte zum MINI GP. die geschichten dazu haben sehr viel spass gemacht und danach habe ich auch angefangen, den GP ein wenig mehr zu mögen. kaufen werde ich mir trotzdem keinen, auch wenn das immer noch viele glauben.
Der GP2-Thread -
minti - 27.11.2012
Maddinchen schrieb:..... Beim GP hat man immer Angst, was Limitiertes zu verbasteln.
die Angst hätte ich nicht
Der GP2-Thread -
Fahrspass - 27.11.2012
bigagsl schrieb:einen eigenen MINI besitzt er schon lange nicht mehr und daher spreche ich ihm ein wenig die objektivität ab.
Naja, vielleicht ist gerade das einer wirklichen Objektivität doch eher zuträglich?
Außerdem "gabe"st Du ja auch schon ein bißchen ...
Der GP2-Thread -
bigagsl - 27.11.2012
Fahrspass schrieb:Naja, vielleicht ist gerade das einer wirklichen Objektivität doch eher zuträglich? 
wenn ihm das seine zwei kumpels von WRR sogar absprechen?
so, so, ich "gabe" also ein wenig?

das darfst du mir mal im kleinen kreis bei 'nem bier erklären.
Der GP2-Thread -
joey68 - 27.11.2012
Hallo Äx,
Klasse, deine Berichte sind immer willkommen, poste hier doch kurz, wenn sie online sind. Bei minispace schaut man ja nicht so regelmäßig...
Viele Grüße,
Jörg
Der GP2-Thread -
SGC - 01.12.2012
Essen Motor Show 2012
Der GP2-Thread -
joey68 - 01.12.2012
Upps, da sind es nun also 2500 Stück "weltweit limitiert"...
Ich frage mich was jetzt mit den Innenraumstickern "1 of 2000" passiert
Viele Grüße,
Jörg
Der GP2-Thread -
Anatol - 01.12.2012
Ich zitiere von der Mini-Homepage:
"...denn es gibt momentan nur 2.000 Stück davon."... das kleine Wörtchen momentan schließt doch schon ein, dass bei genügend Nachfrage oben drauf gelegt wird. So viel also zur vermeintlich erworbenen Exklusivität!
Der GP2-Thread -
Niko87 - 01.12.2012
Warum denn "serienmäßig mit H&R"? Dachte da sei ein Bilstein GW-Fahrwerk drin.
Der GP2-Thread - James Blond 007 - 01.12.2012
Anatol schrieb:Ich zitiere von der Mini-Homepage: "...denn es gibt momentan nur 2.000 Stück davon."... das kleine Wörtchen momentan schließt doch schon ein, dass bei genügend Nachfrage oben drauf gelegt wird. So viel also zur vermeintlich erworbenen Exklusivität! 
Haha … ist doch gut … dann kann man die als Jahreswagen für 25Mille schnappen.