Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) -
Mr. Schillie - 11.07.2013
sodale, am 18.07. wird das Gewindefahrwerk bei JP montiert, dann heißt es testen bis die neuen Räder geliefert werden.
Freue mich schon wie Bolle
Brian - 11.07.2013
Mr. Schillie schrieb:sodale, am 18.07. wird das Gewindefahrwerk bei JP montiert, dann heißt es testen bis die neuen Räder geliefert werden. 
Freue mich schon wie Bolle 
Ich freu mich dann mal mit dir und bin gespannt auf deinen "Test"
Danke
Denke jedenfalls ist das so besser, da sich ja das Fahrwerk noch ein wenig setzen wird auch wenns nur ein-zwei mm sind.
Des weiteren bin ich gespannt nach den einzelnen Umbauphasen, also vom jetzigen Standpunkt bzw.Fahrverhalten her mit dem JCW Sportfahrwerk mit 10mm Tieferlegungsfedern und den Rädern mit 205/40 RF, dann der Unterschied mit dem apX Gewinde nächster Woche und später dann mit den neue 18" mit 215/35 NoRF.
Wenn der Hermes Bote 1x klingelt

Kleines aber feines Update..... weiße Blinker ade, wenn alle Tuningarbeiten so schnell gehen würden
Black Line Blinker:
Maurice - 11.07.2013
Die Blinker passen perfekt
Maurice schrieb:Die Blinker passen perfekt 
THX
Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - MiniD_09 - 12.07.2013
Sehr schöne Blinker
luflomo - 12.07.2013
Geil, vor allem wenn man den Preis bedenkt den sie eigentlich kosten
Passen perfekt
Mr. Schillie - 12.07.2013
Danke Danke
für 23 EUR (NEU) ein wirkliches Schnäppchen, wenn man bedenkt das es die eigentlich gar nicht einzeln zu kaufen gibt...... habe ich zumindest gelesen.
Mr. Schillie - 12.07.2013
Mr. Schillie schrieb:Danke Danke 
für 23 EUR (NEU) ein wirkliches Schnäppchen, wenn man bedenkt das es die eigentlich gar nicht einzeln zu kaufen gibt...... habe ich zumindest gelesen. 
Habe mir noch passend die OSRAM WY5W DIADEM CHROME Blinkerleuchtmittel bestellt, damit man das Orange nicht mehr so sieht.
Ups, hatte auf Zitat geklickt.....