CSP Smalltalk #1 -
Brian - 31.03.2014
Ayita schrieb:
Da wäre ich auch tot ins Bett gefallen!
Das bin ich auch
Ayita schrieb:Versuch es mal mit Backpulver!
Eine zähe Paste daraus machen und drauf schmieren (am besten mit einem Backpinsel), etwas einwirken lassen, sollte helfen. Damit bekommt man im Backofen das Eingebrannte gut weg. 
Muss ich mal probieren. Hab jetzt auch noch in verschiedenen Foren von Aluteufel gelesen. Muss es sicher selbst machen da ich sonst bestimmt 200-300 Euro ausgebe zum aufbereiten. So schlimm ist es ja dann doch nicht und kommendes Jahr kommen ohnehin neue Felgen.
Wo wir schon bei Teufel sind...
... das wars dann wohl mit dem Aufstieg
CSP Smalltalk #1 - Ayita - 31.03.2014
Brian schrieb:Muss ich mal probieren. Hab jetzt auch noch in verschiedenen Foren von Aluteufel gelesen. Muss es sicher selbst machen da ich sonst bestimmt 200-300 Euro ausgebe zum aufbereiten. So schlimm ist es ja dann doch nicht und kommendes Jahr kommen ohnehin neue Felgen.
Wo wir schon bei Teufel sind...
... das wars dann wohl mit dem Aufstieg 
Probier mal das Backpulver, das dürfte Kostengünstig sein und man (Frau) hat es immer zu Hause!
Ja, der FCK! Da waren in letzter Zeit eher die Fehlerteufel auf dem Feld.

Aber es ist sicher besser so, denn in der 1 ten Liga würden sie so ganz schnell baden gehen.
CSP Smalltalk #1 -
Mr_53 - 31.03.2014
Hallo
Also der Hankook V12 ist einfach super zu fahren. Bei gasgeben in Kurven kein gezurre mehr im Lenkrad wie beim Conti, der Reifen fährt dahin wo ich will.
Ebenso beim starken Reinbremsen in eine Kurve folgt der Kleine schön den Lenkbewegungen.
Der Conti war dagegen sehr unruhig bei flotter Fahrweise.
Und für den Preis eindeutig der besser Reifen als der Conti. Vor allem ist er sehr leise.
Bin gespannt wie er sich bei Nässe fährt.
CSP Smalltalk #1 -
Brian - 01.04.2014

@all
Ayita schrieb:Ja, der FCK! Da waren in letzter Zeit eher die Fehlerteufel auf dem Feld.
Aber es ist sicher besser so, denn in der 1 ten Liga würden sie so ganz schnell baden gehen. 
Auf jeden Fall. Dabei sah es so gut aus zum Beginn der Rückrunde.

Naja... fiebere Gott sei Dank nicht mehr so mit wie früher, daher ist es nicht ganz so tragisch
CSP Smalltalk #1 -
minick - 01.04.2014
und alles fit bei euch
habe zwei Nachrichten:
eine gute: die Wohnung ist am Wochenende wieder bisschen schöner/wohnlicher geworden, nun felht nur noch die Couch, aber die soll dann Ende April endlich da sein.
eine schlechte (naja, je nachdem wie man es interpretiert): war gestern noch bei einem Autohändler eines Fremdfabrikates

somit war meine Felgenreinigungsaktion etwas unsinnig und überflüssig

naja, dafür geht es dann bald mit 265 PS über die Straßen

die Probefahrt war schon mega

Auch wenn es kein MINI ist, einer bleibt ja in der Familie
CSP Smalltalk #1 -
Brian - 01.04.2014
minick schrieb::
eine schlechte (naja, je nachdem wie man es interpretiert): war gestern noch bei einem Autohändler eines Fremdfabrikates
somit war meine Felgenreinigungsaktion etwas unsinnig und überflüssig
naja, dafür geht es dann bald mit 265 PS über die Straßen
die Probefahrt war schon mega 
Wie soll man das denn bitte positiv interpretieren?
Da es meines Wissens nach keinen BMW mit 265 PS gibt kann es meiner Meinung nach nix dolles sein, aber du musst es wissen ob es dir das Geld wert ist. Ich fänds in jedem Fall schade!
CSP Smalltalk #1 -
holliewood - 01.04.2014
Brian schrieb:Wie soll man das denn bitte positiv interpretieren?
Da es meines Wissens nach keinen BMW mit 265 PS gibt kann es meiner Meinung nach nix dolles sein, aber du musst es wissen ob es dir das Geld wert ist. Ich fänds in jedem Fall schade!
Kann nur was aus Japan sein.
CSP Smalltalk #1 -
minick - 01.04.2014
Brian schrieb:Wie soll man das denn bitte positiv interpretieren?
nein kein BMW
holliewood schrieb:Kann nur was aus Japan sein. 
und Japan auch nicht
Europäisch und aus dem Nachbarland
http://cpcms.autoscout24.com/index.php?p=detail&sci=a4e04d181ca027d3cb0fd6d340f2a1765292cd63&se%5Bmake%5D=60&se%5Bmodel%5D=1965&se%5Bag_f%5D=2012&soO=asc&soB=brand_id&soL=10&a=246050813&dgpge=3
CSP Smalltalk #1 -
Brian - 01.04.2014
minick schrieb:Europäisch und aus dem Nachbarland 
http://cpcms.autoscout24.com/index.php?p=detail&sci=a4e04d181ca027d3cb0fd6d340f2a1765292cd63&se%5Bmake%5D=60&se%5Bmodel%5D=1965&se%5Bag_f%5D=2012&soO=asc&soB=brand_id&soL=10&a=246050813&dgpge=3
Na das macht die Sache weiterhin nicht positiv!
Hab meinem Schwager schon erfolgreich von genau diesem Auto abhalten können, aber nochmal mach ich das nicht.... musst du ja wissen.
CSP Smalltalk #1 -
holliewood - 01.04.2014
minick schrieb:nein kein BMW
und Japan auch nicht 
Europäisch und aus dem Nachbarland 
Gute Wahl, das könne auch mein Wörx Nachfolger werden!