HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... - Ayita - 30.03.2011
Danke dir!

Den werd ich hoffentlich haben.
Genau wie du ihn haben wirst!
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... -
Mr_53 - 30.03.2011
naja so groß find ich den innen gar nicht. mir passt der irgendwie nicht. war nach ner probefahrt ziemlich entäuscht
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... - Ayita - 30.03.2011
So viel größer ist er auch nicht, aber wenn man zwei Kinder hat und zwei Hunde, ist er einfach der praktischere MINI!
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... -
Els - 31.03.2011
Ayita schrieb:Dann stell ich meinen Neuen auch mal vor!
Tatat, die Pummel Hummel ist heute angekommen!
Am Freitag kann ich sie abholen!
Bessere Bilder folgen dann noch!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ein Gelber!!!!!!
jetzt ist mein Bienchen nicht mehr so alleine

Mr_53 - 31.03.2011
maja und willi
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... - Ayita - 31.03.2011
Els schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ein Gelber!!!!!!
jetzt ist mein Bienchen nicht mehr so alleine 

Laura hat jetzt auch einen R56 S in Gelb!
Mal die Farbstatistik bisschen ändern hier!
Mr_53 - 31.03.2011
wie in GELB

den gibts doch gar nicht im konfigurator
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... - Ayita - 31.03.2011
Tja, siehste mal!
YellowFellow - 31.03.2011
Ayita schrieb:Dann stell ich meinen Neuen auch mal vor!
Tatat, die Pummel Hummel ist heute angekommen!
Am Freitag kann ich sie abholen!
Bessere Bilder folgen dann noch!
^^ ...dass sich die Alten hier jetzt alle den Countryman zulegen...
Günniiii, bleib eisern!!
YellowFellow schrieb:^^ ...dass sich die Alten hier jetzt alle den Countryman zulegen...
Günniiii, bleib eisern!!