MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - zettie444 - 07.07.2008
ewertchen schrieb:die Bergischen sind stur 
Nicht nur die Bergischen. Die Fränkischen auch...
Ich hab' jetzt meinen Kleinen seit fast einem Monat.
In der Zeit hatte ich viele Begegnungen mit Minis, alten und neuen, geschlossenen und offenen.
Meistens waren es weibliche Zicken, die sich zu fein zum Grüßen waren.
Aber auch männliche Genossen fanden es nicht nötig.
Egal, ob aus Hof, Kulmbach, Lichtenfels, Bayreuth oder Kronach.
Sehr, sehr traurig.
Langsam gehe ich ebenfalls dazu über, nicht mehr von mir aus zu grüßen, es sei denn, mir würde von weitem gegrüsst, was aber noch nie passiert ist...
Das einzige Auto, bei dem ich wirklich sagen konnte, daß sich Gleichgesinnte eigentlich immer gegrüsst haben, war der Alfa Spider. Da war ein Nicht-Grüssen die absolute Ausnahme.
Schade, daß ich bei Minifahrern bisher nix Gutes in der Hinsicht erlebt habe...
Vielleicht sollte ich mal in 'nen anderen Landstrich fahren...
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! -
Ugur-Sahin - 07.07.2008
jaaa es ist leider so ... schicki mickis fahren leider auch unseren schönen minis und benutzen es einfach und wissen gar nicht dass es mehr als ein auto ist

das ist auch der grund wieso die nicht

mir egal ich

trotzdem
ewertchen - 07.07.2008
Vielleicht sollte man sich so 'ne

Hand auf's Dach kleben

. fahren ja noch genug mit Fussballfahnen 'rum.
Dann sehen auch die Opel,Ford, Japse etc. dass MINI-Fahrer ver

sind
Die erkennen Einen dann auch wieder und grüssen zurück. Wissen nur nicht warum
onlyMINI - 07.07.2008
Mitfahrer schrieb:Naja, morgen früh gehts für 2 Wochen nach Ungarn. Mal sehen wieviele dort
sind. Gibts dort überhaupt Minis

...ich war vor kurzem für 4 Wochen in Budapest und hab vllt ein oder zwei Minis gesehen...also deine Chancen stehen mehr wie schlecht da dann auch noch einen zu finden der winkt!
greez!
Mitfahrer - 21.07.2008

Hast Recht Onlymini, die Ausbeute an Minis war echt besch*****, oder in Zahlen: 1 und

hat er auch nicht...
ewertchen - 23.07.2008
Ich habe hier in unserer Großstadt (???) bisher 3 Andere in liquid gesehen. Die gucken immer alle stur weg. Glaube die schämen sich als 'anders' zu gelten

?
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Joanna - 24.07.2008
gestern im schönen Kreis Plön:
leicht verwirrter Blick eines astro black cooper fahrers als ich

, aber immerhin zurück
tomato - 24.07.2008
neulich in darmstadt: fahre ins parkhaus in diesem cityring (kenne mich in DA null aus, weiss nit wie der wirklich heisst

) und dann passierts: quasi mein cooper, nur als cabrio (pepper white, schwarzes dach, schwarze, bonnet stripes) mit einem freundlich winkenden und lachenden mädel am steuer

genau an der einfahrt am ticketautomat neben mir. so muss es sein, da macht mini fahren noch mehr spass

, daheim in WI sind alle immer so verdammt "cool"

t.
minibote - 24.07.2008
ewertchen schrieb:Ich habe hier in unserer Großstadt (???) bisher 3 Andere in liquid gesehen. Die gucken immer alle stur weg. Glaube die schämen sich als 'anders' zu gelten
?
also wenn ich mit meinen classic unterwegs bin...und es kommt ein anderer classic entgegen...jajajajaaaaaaj...dann
und es soll auch schon vorgekommen sein...das weibchen & männchen spontan in eine hohe wiese gefahren sind und
jaja.....und ihr regt euch übers nicht winken auf....kann ich verstehen..
also ich winke immer und überrall...
ob classic´s oder new...egal...hauptsachen immer schön
mrCel - 25.07.2008
Hmm bei mir in der Umgebung sind die Leute leider auch eher bescheiden was das Grüßen in Minis betrifft

Letztens jedoch bin ich von Italien heim und hab nen Classic Mini getroffen... Sind ca. 10 km zusammen gefahren und dann hat er sich nett verabschiedet ^^

das war kewl