CN Smalltalk 52 - Der echte Beachclub ist im Norden! -
jeb - 21.09.2008
*dauergrinzennochmalraushol*
Noch mal nachgeschaut,.. ich hatte tatsächlich nur ein 50ps F650 GS, die andere Fahrer saßen auf 1200er *grins*
Der Tourguide hat mir morgens noch ein 2-zilinder F650 mit 71ps angeboten, weil 2 Personen abgesagt hatten, ich hatte seit den Abend vorher aber schon mit dieses Motorrad gespielt, und mich damit zurechtgefunden

(ausserdem habe ich vorher großkotzig gesagt: egal was für Motorrad, ich komme mit alles zurecht *dauergrinswiederauspack*)
Also nix wechseln,.. halt schön hochdrehen das Motorchen,. und in enge spitzkehren im ersten Gang runter

Dann schön bis 40 km/h im ersten Gang, und dann erst hochschalten *dauergrins*
Ich musste zwar den ganzen Tag technisch extrem genau und sauber fahren,.. dürfte mich nicht verschalten,. aber ich habe mich nicht ansaztweise verstecken müssen für die dicke böcke..
Ach mann, da könnte ich Stunden erzählen,... und habe lob bekommen vom Tourguide,.. obwohl er mich das nächste mal auch ein etwas drehmomentstärkeres Motorrad gönnt *grins*
Beim nächsten Urlaub mache ich mit den sein Enduro-Tour mit,.. die stand leider für gestern auf dem Programm,.. aber da bin ich schon zurückgeflogen nach Dortmund
CN Smalltalk 52 - Der echte Beachclub ist im Norden! - Joanna - 21.09.2008
jeb schrieb:*dauergrinzennochmalraushol*
Noch mal nachgeschaut,.. ich hatte tatsächlich nur ein 50ps F650 GS, die andere Fahrer saßen auf 1200er *grins*
Der Tourguide hat mir morgens noch ein 2-zilinder F650 mit 71ps angeboten, weil 2 Personen abgesagt hatten, ich hatte seit den Abend vorher aber schon mit dieses Motorrad gespielt, und mich damit zurechtgefunden
(ausserdem habe ich vorher großkotzig gesagt: egal was für Motorrad, ich komme mit alles zurecht *dauergrinswiederauspack*)
Also nix wechseln,.. halt schön hochdrehen das Motorchen,. und in enge spitzkehren im ersten Gang runter 
Dann schön bis 40 km/h im ersten Gang, und dann erst hochschalten *dauergrins*
Ich musste zwar den ganzen Tag technisch extrem genau und sauber fahren,.. dürfte mich nicht verschalten,. aber ich habe mich nicht ansaztweise verstecken müssen für die dicke böcke..
Ach mann, da könnte ich Stunden erzählen,... und habe lob bekommen vom Tourguide,.. obwohl er mich das nächste mal auch ein etwas drehmomentstärkeres Motorrad gönnt *grins*
Beim nächsten Urlaub mache ich mit den sein Enduro-Tour mit,.. die stand leider für gestern auf dem Programm,.. aber da bin ich schon zurückgeflogen nach Dortmund 
![[Bild: attachment.php?attachmentid=47416&stc=1&d=1221988801]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=47416&stc=1&d=1221988801)

du hast ja auch immer mit morty spaß, obwohl er weniger ps hat als einige andere
jeb - 21.09.2008
Joanna schrieb:
du hast ja auch immer mit morty spaß, obwohl er weniger ps hat als einige andere
*grins* Ja, wann geht es dann eigentlich mal wieder irgendein Strecke rum?! *volldabeibin*
Kiki - 21.09.2008
heysenberg schrieb:
Was steht ihr denn alle schon so früh auf am WE? Ich meine gestern...
Wir waren im FSZ in Lüneburg. Robin hatte dort sein erstes Fahrsicherheitstraining.
Kiki - 21.09.2008
Joanna schrieb:mit den jahren wirds dann immer später, bis die lieben kleinen gar nicht aus den federn kommen oder um 6 erst nach hause kommen
Wie wahr...wie wahr
heysenberg - 21.09.2008
Kiki schrieb:Wir waren im FSZ in Lüneburg. Robin hatte dort sein erstes Fahrsicherheitstraining.
Cool - und, wie war's?
jeb - 21.09.2008
Kiki schrieb:Wir waren im FSZ in Lüneburg. Robin hatte dort sein erstes Fahrsicherheitstraining.
Hätte ich das gewusst, wäre ich doch mal kurz vorbeigekommen! Das ist ja nur 10 Minuten von mir weg
jeb - 21.09.2008
Ow ja, und habe mein "Lumberjack Song" gefunden, mit Kettensäge-Solo!!
Kiki - 21.09.2008
heysenberg schrieb:Cool - und, wie war's?
Er war schwer begeistert

Und ganz stolz, daß er beim Wasserfontäneumfahren der Beste war
Ich denke, wenn die BG ein Training für Fortgeschrittene anbietet, macht er weiter.
Bobbele und ich hatten uns zeitgleich das Profi-Training für LKW-Fahrer angesehen - voll krass

Vor allem, wenn der Trainer selbst gefahren ist
Auf der Kartbahn war auch etwas los - da ist dieses Wochenende
irgendein Rennen und Samstagvormittag war dann freies Training.
Ich kenne da jemanden, der wurde ganz hibbelig und wäre am liebsten
selbst in so ein Kart gestiegen
jeb schrieb:Hätte ich das gewusst, wäre ich doch mal kurz vorbeigekommen! Das ist ja nur 10 Minuten von mir weg 
Tatsächlich ? Hätten wir das gewußt, hätten wir nicht in einem Café in
Lüneburg gefrühstückt sondern bei Dir
holliewood - 22.09.2008
Moin CN :winke01: