CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Joanna - 20.04.2009
Doenermann schrieb:
??? weil du a-klasse fahren musstest?
oder weil erledigungen machen so schön war?
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Doenermann - 20.04.2009
Joanna schrieb:??? weil du a-klasse fahren musstest?
oder weil erledigungen machen so schön war?
... weil ich danach erfahren hab, dass die Kollegin, die ich schon die ganze Zeit vertrete noch weitere 4 Wochen krank geschrieben ist und ich meinen freien Tag am Freitag echt in Gefahr sehe

Dabei wollte ich Freitag mit den anderen schon nach Waren. Aber mal schauen, was die Chefetage sich ausdenkt. Vielleicht hab ich ja Glück
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Doenermann - 20.04.2009
SirJohn - 20.04.2009
Huhu
Doenermann - 20.04.2009
CooperS schrieb:Huhu 
Na endlich mal wieder n Lebenszeichen vom CN
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Joanna - 20.04.2009

bin auch da... nur nach dem essen fast zu träge zum tippen
Doenermann - 20.04.2009
Joanna schrieb:
bin auch da... nur nach dem essen fast zu träge zum tippen
Sieh es so: Tippen ist noch leichter als Arbeiten

SirJohn - 20.04.2009
Hab heut ne Menge zu tun

Wo sind denn die Anderen heute alle? Komisch

wenn einer fehlt, fehlen immer gleich alle von dem "Pack"

sieht ja auch wie abgesprochen
Doenermann - 20.04.2009
CooperS schrieb:Hab heut ne Menge zu tun 
Wo sind denn die Anderen heute alle? Komisch
wenn einer fehlt, fehlen immer gleich alle von dem "Pack"
sieht ja auch wie abgesprochen 
Ich hab jetzt auch erst mal wieder zu tun, aber viel los kann man das echt nicht nennen
Aber wenigstens klappt das mit meinem Urlaub am Freitag (bis jetzt). Doch nicht soooo schlecht, wenn man mit den Kollegen klar kommt
Doenermann schrieb:Aber wenigstens klappt das mit meinem Urlaub am Freitag (bis jetzt). Doch nicht soooo schlecht, wenn man mit den Kollegen klar kommt 

du musst ja auch freitag schon mit dem polieren der minis anfangen wegen deines schlechten aprilscherzes