Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info -
Doenermann - 12.10.2009

Guten Morgen ihr Lieben
Wer hat den mal n wenig Motivation für mich über?

Jeden Montag morgen das selbe
dead969 - 12.10.2009
Guten Morgen ....
boah beschissenes Wetter. Will wieder in mein Bett
LIZzy - 12.10.2009

ihr lieben

Doenermann schrieb:
Guten Morgen ihr Lieben
Wer hat den mal n wenig Motivation für mich über?
Jeden Montag morgen das selbe 
Moment:
![[Bild: smilie_girl_014.gif]](http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_014.gif)
![[Bild: smilie_girl_014.gif]](http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_014.gif)
döni, döni, döni
und außerdem sinds nur noch vier tage bis zum wochenende
dead969 schrieb:Guten Morgen ....
boah beschissenes Wetter. Will wieder in mein Bett 

wird zeit, dass wieder sommer wird, da isses dann morgens wenixtens nicht immer so kalt und dunkel
keram - 12.10.2009

Guten Morgen, ihr Lieben....
naja, Döni, siehs mal so, andre haben Ferien, also freiiiiiiiiiiiii! Und müssen dennoch halb 7 aufstehn
wünsch Euch nen schönen Tag!
Projekt Domstrebe startet ab jetzt!
LIZzy - 12.10.2009
keram schrieb:

Guten Morgen, ihr Lieben....
naja, Döni, siehs mal so, andre haben Ferien, also freiiiiiiiiiiiii! Und müssen dennoch halb 7 aufstehn 

wünsch Euch nen schönen Tag!
Projekt Domstrebe startet ab jetzt!

viel erfolg dabei
abba: guten morgen erstmaL
wie wars gestern noch? schade, dass du schon so früh abdampfen musstest

- aber wir haben bei der deiner abfahrt alle ehrfürchtig deinem auspuff gelauscht
keram - 12.10.2009
LIZzy schrieb:
viel erfolg dabei
abba: guten morgen erstmaL

wie wars gestern noch? schade, dass du schon so früh abdampfen musstest
- aber wir haben bei der deiner abfahrt alle ehrfürchtig deinem auspuff gelauscht 
meinem Auspuff? Wieso das, ist doch ein Standard S...?
Naja, war ne lange Probe gestern und wäre echt liebend gern noch bissl geblieben, hat mich gut gefalln tun getan!
Wanndn wieder?????

LIZzy - 12.10.2009
keram schrieb:meinem Auspuff? Wieso das, ist doch ein Standard S...?
Naja, war ne lange Probe gestern und wäre echt liebend gern noch bissl geblieben, hat mich gut gefalln tun getan! 
Wanndn wieder????? 

ne bis auf blacky fahren wir ja alle nur cooper - gut, döni und kati haben das

soundkit drunter, aber auch von denen blubbert keiner so schön
der nexte plangemäße stammtisch dürfte dann am 5. november sein - aber ich denk, so ein kleines spontantreffen bekommen wir vorher schon mal hin, wenn vielleicht auch nicht die versammelte mannschaft - sind ja doch auch wege und ne menge zeit, die damit verbunden sind. mal sehen

edit sagt grad, dass es natürlich der 7. november ist
keram - 12.10.2009
LIZzy schrieb:ne bis auf blacky fahren wir ja alle nur cooper - gut, döni und kati haben das
soundkit drunter, aber auch von denen blubbert keiner so schön 
der nexte plangemäße stammtisch dürfte dann am 5. november sein - aber ich denk, so ein kleines spontantreffen bekommen wir vorher schon mal hin, wenn vielleicht auch nicht die versammelte mannschaft - sind ja doch auch wege und ne menge zeit, die damit verbunden sind. mal sehen 
Komisch, mir haben das schon einige gesagt, daß mein Auspuff so gut klänge, auch S-fahrer...dabei hab ich nix dran gemacht...
5.11.? Shit, da wirds bei mir wohl nix...Mrs.keram hat Geburtstag...können höchstens bei uns feiern
LIZzy - 12.10.2009
keram schrieb:Komisch, mir haben das schon einige gesagt, daß mein Auspuff so gut klänge, auch S-fahrer...dabei hab ich nix dran gemacht...
5.11.? Shit, da wirds bei mir wohl nix...Mrs.keram hat Geburtstag...können höchstens bei uns feiern 
siehe oben, ich hab aufn falschen monat geguckt - der 7. november wäre der termin
joa, manche auspuffse sind wohl kleine naturtalente - john und döni haben auch schon gesagt, dass ich mir soundtechnisch die umrüstung auf den bastuck sparen könnte. ich selbst hör es ja nicht so, sitz ja in der lizzy.

aber ich denke, früher oder später kommt ne andere anlage drunter... a propos umbau.... *hibbelhibbel* mal sehen, wann der freundliche postbote klingelt
keram - 12.10.2009
LIZzy schrieb:siehe oben, ich hab aufn falschen monat geguckt - der 7. november wäre der termin 
joa, manche auspuffse sind wohl kleine naturtalente - john und döni haben auch schon gesagt, dass ich mir soundtechnisch die umrüstung auf den bastuck sparen könnte. ich selbst hör es ja nicht so, sitz ja in der lizzy. 
aber ich denke, früher oder später kommt ne andere anlage drunter... a propos umbau.... *hibbelhibbel* mal sehen, wann der freundliche postbote klingelt 
achso, heute? na dann drück ich mal die Daumen! de Lizzy is ja schon jetzt sehr hübsch geworden...aber dann erst...
7.11.? Noch schlimmer, da hab ich!