Schubrakete schrieb:beruhigt euch leute, ich klär das mit dem maxberuhigen ist gar nicht so einfach
S-Spoke schrieb:Hier noch der Link zum GPdas ist der GP von dem ich euch erzählt hatte..
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=124025040&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17500&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.modelDescription=GP&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1
Hammy schrieb:erst möchte man sich eine schwarze Wii kaufen > ausverkauft, Zubehör in schwarz in Massen verfügbar..habt ihr doch nix mehr gefunden -werd den dvd player nehmen den wir zu letzt gesehen haben
..dann kauft man sich eine schwarze Wii![]()
ABER kein Zubehör in schwarz verfügbar..
![]()
Gelber_Chris schrieb:habt ihr doch nix mehr gefunden -werd den dvd player nehmen den wir zu letzt gesehen habennein in schwarz gabs nichts mehr......
Hammy schrieb:nein in schwarz gabs nichts mehr......doch weiß
hab jetzt ein Set in weiß aber das macht nix..
Hammy schrieb:nee nee das mit ansprühn lass ich malrotkann mich noch gut an deinen Buggy erinnern was dabei raus gekommen ist...
![]()
Gelber_Chris schrieb:rotjaja und das nach dem 2ten Versuch..