Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
Doenermann - 03.01.2010
LIZzy schrieb:schon, aber ich gehör ja nicht mehr zum couch-inventar 
Platschquatsch. Klar gehörste mit zum Couchinventar.

Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
Kati299 - 03.01.2010
LIZzy schrieb:wow
was du alles findest 

wis auch net

gibt ja alles und nix
wie wäre es mit ner sammelbestellung

nee spaß
LIZzy - 03.01.2010
Doenermann schrieb:Geht mir ähnlich.
Ist auch vergleichbar mit dem Tief nach der Tour damals. Bin auch froh, dass ich die Woche "nur" Berufsschule hab. Da isses noch nicht ganz so übel.
ich muss ja zum glück auch nur in die schule
blacky - 03.01.2010
Kati299 schrieb:findsch auch geil, muss man nich mal aufstehen
und mit duft
@ Kris: Nee, musst nich runter.

Wird dann noch bissel wärmer ...

Das, was Du anscheinend meinst, ist der Lichtsensor bzw.die Lichtautomatik. Wenn Du den aktivierst, schaltet sich das Licht automatisch je nach Lichtverhältnissen ein oder aus. Wenn Du das Tagfahrlicht über den BC aktivierst, leuchtet ganz normal das Abblendlicht.
Doenermann - 03.01.2010
LIZzy schrieb:ich muss ja zum glück auch nur in die schule 
Wir haben uns auch lange nicht mehr gegenseitig von der Schule abgeholt ...

LIZzy - 03.01.2010
blacky schrieb:

@ Kris: Nee, musst nich runter.
Wird dann noch bissel wärmer ...

Das, was Du anscheinend meinst, ist der Lichtsensor bzw.die Lichtautomatik. Wenn Du den aktivierst, schaltet sich das Licht automatisch je nach Lichtverhältnissen ein oder aus. Wenn Du das Tagfahrlicht über den BC aktivierst, leuchtet ganz normal das Abblendlicht. 
bei mir leuchten halt immer alle lampen

ne, schön wärs

aber die, die dürfen tun das
hab auch schon die dicke kuscheldecke auf die couch geschleppt und den eli und toffifee - nun fehlt eigentlich nur noch ihr
svenidd - 03.01.2010
@kati: was du so alles findet
gleich mal ein frage in die runde
maedels gibts irgendwo minitaschen fuer herren geeinigt.
brauch noch eine fuer grimsgrams.
und wie ich festgestellt habe, habe alle minifahrer eine. auf arbeit habe ich auch schon einige gesehen.
blacky - 03.01.2010
Doenermann schrieb:Geht mir ähnlich.
Ist auch vergleichbar mit dem Tief nach der Tour damals. Bin auch froh, dass ich die Woche "nur" Berufsschule hab. Da isses noch nicht ganz so übel. Ans "richtige Arbeiten" mag ich gar nicht denken. Da wäre mir son Couch-WE viel lieber 

LIZzy schrieb:ich weiß genau, was du meinst - mir gings nach der tour so ähnlich, nur viel viel viel hoch 10.000 schlimmer 
Kati299 schrieb:![[Bild: a060.gif]](http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a060.gif)
wird schon
immer an die schönen momente denken und es wird leichter

ok, ich versuch's.
LIZzy - 03.01.2010
Doenermann schrieb:Wir haben uns auch lange nicht mehr gegenseitig von der Schule abgeholt ... 

war das jetzt ein wink mit dem zaunfeld?

wann hastn du am mittwoch schluss?
Kati299 - 03.01.2010
svenidd schrieb:@kati: was du so alles findet
gleich mal ein frage in die runde
maedels gibts irgendwo minitaschen fuer herren geeinigt.
brauch noch eine fuer grimsgrams.
und wie ich festgestellt habe, habe alle minifahrer eine. auf arbeit habe ich auch schon einige gesehen.
huhu sven

mhm also bis jetzt kenne ich nur welche für mädels
in dd in der NL gab es aber ne umhängetasche, die hat bläcky auch. also wird sioe wohl "manns"tauglich sein
...die hat dort die schaufensterpuppe an gleich neben mein workscabbi