Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
blacky - 12.04.2010
z3r0 schrieb:Huhu CE 

Bin gerade von der AMI wieder eingeflogen. War aber weniger spannend als die Jahre vor der Krise...
...aber dennoch bin ich irgendwie scharf auf den Mazda MX-5 geworden. Der ist so "eng" 

ohhhh nee, nich schon wieder ...
Hallo z3r0,
ohhh, also warst Du heut in LE?

War's scheeen?
Also LE.
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
blacky - 12.04.2010
Doenermann schrieb:Was sind das denn für soziale Kontakte, die keine Lust auf dich haben. Also ICH kann das ja mal gar nicht verstehen... 
Oh lecker Pizza 
Nee, nee, schon ok.
Doenermann - 12.04.2010
blacky schrieb:ohhhh nee, nich schon wieder ... 
Das ist noch das harmloseste. Du hättest bei uns in der Ecke sitzen sollen
z3r0 - 12.04.2010
Die Ecke war geil!!!
Doenermann - 12.04.2010
z3r0 schrieb:Die Ecke war geil!!!
z3r0 - 12.04.2010
Sooo Mädels... bin mal kurz Essen fassen!!! *hunger*
blacky - 12.04.2010
Doenermann schrieb:Das ist noch das harmloseste. Du hättest bei uns in der Ecke sitzen sollen

Nee, lieber nich.
svenidd - 12.04.2010
blacky schrieb:Hallo Sven, 
naja, siehe oben. 
Hast nen schweren Kopf? 

das nicht, aber schon peinlich

, da es in meinem haushalt keinen alkohol gibt ausser verdauungsmedizin. bin auch kein biertrinker.
doeni ist auch da

, war der tag heut top
Doenermann - 12.04.2010
blacky schrieb:Nee, lieber nich.

Ach nun hab dich mal nicht so püppihaft. Selbst Marek ist bei der "Spritschutzlappen zum Schutz des Folgeverkehrs"-Diskussion mit eingestiegen
blacky - 12.04.2010
z3r0 schrieb:Sooo Mädels... bin mal kurz Essen fassen!!! *hunger* 
Guten Hunger.
Und Kris hatte gar keine Maus zum Scrollen mit.
Aber ich hatte ja auch Spaß mit den anderen ...
Ja, ich weiß, wie sich das jetzt liest.