MINI² - Die ComMINIty
CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät (/showthread.php?tid=33817)



CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - z3r0 - 04.05.2010

Huhu liebes CE Winke 02Winke 02Winke 02

Es gibt Tage da gewinnt man, und Tage da gewinnen die Anderen...


...ich habe heute letzteres Los gezogen.

Mir wurde in der Mensa meine Geldbörse samt EC und VISA Karten, Ausweis und MINI 3. Schlüssel gestohlen ConfusedConfused

Daraufhin hab ich natürlich alle Karten gesperrt und bin zur Leonie gehechtet, weil die gute ja 50 m vor der Mensa stand. Nun brauch ich wohl eine neue Gleichschließung für 435 € inkl. neuer Schlüssel, falls die Geldbörse mit Schlüssel nicht wieder auftaucht, da ich ja notgedrungener Weise wieder an die Uni muss und der Campus sehr klein ist... und mit 2 MINIs auf dem Campus dürfte es dem Dieb nicht allzu schwer fallen meinen ausfindig zu machen MotzenMotzen

Wenn ich die erwische, gibt es Tote!!!!Motzen


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - svenidd - 04.05.2010

Winke 02mahlzeit kaffeetanten

kurz mal reinguck, bevor ich hier 5tage nicht reinschaue.

ich hab heut den kleinen aufgefuellt, muesste bloss noch geputzt werden. ich MotzenMotzenMotzen linden, der mist geht in jede ritze.


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - keram - 04.05.2010

z3r0 schrieb:Huhu liebes CE Winke 02Winke 02Winke 02

Es gibt Tage da gewinnt man, und Tage da gewinnen die Anderen...


...ich habe heute letzteres Los gezogen.

Mir wurde in der Mensa meine Geldbörse samt EC und VISA Karten, Ausweis und MINI 3. Schlüssel gestohlen ConfusedConfused

Daraufhin hab ich natürlich alle Karten gesperrt und bin zur Leonie gehechtet, weil die gute ja 50 m vor der Mensa stand. Nun brauch ich wohl eine neue Gleichschließung für 435 € inkl. neuer Schlüssel, falls die Geldbörse mit Schlüssel nicht wieder auftaucht, da ich ja notgedrungener Weise wieder an die Uni muss und der Campus sehr klein ist... und mit 2 MINIs auf dem Campus dürfte es dem Dieb nicht allzu schwer fallen meinen ausfindig zu machen MotzenMotzen

Wenn ich die erwische, gibt es Tote!!!!Motzen

ach Du Scheisse.... Augenrollen


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - keram - 04.05.2010

svenidd schrieb:Winke 02mahlzeit kaffeetanten

kurz mal reinguck, bevor ich hier 5tage nicht reinschaue.

ich hab heut den kleinen aufgefuellt, muesste bloss noch geputzt werden. ich MotzenMotzenMotzen linden, der mist geht in jede ritze.

echt? in jede? Pfeifen

huhu Sven... Winke 02


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - svenidd - 04.05.2010

keram schrieb:echt? in jede? Pfeifen

huhu Sven... Winke 02


Winke 02
ja, ja ich hasse diese linde.MotzenMotzen entweder wirft sie ihr abfallprodukte ab oder klebriges zeug. ich wuerde sie ja gerne faellen. aber die linde ist ueber 10m hoch. bei der berechnung der fallrichtung war ich kreide holen.Pfeifen


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - z3r0 - 04.05.2010

keram schrieb:ach Du Scheisse.... Augenrollen

Das kannst du laut sagen Motzen


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - keram - 04.05.2010

svenidd schrieb:Winke 02
ja, ja ich hasse diese linde.MotzenMotzen entweder wirft sie ihr abfallprodukte ab oder klebriges zeug. ich wuerde sie ja gerne faellen. aber die linde ist ueber 10m hoch. bei der berechnung der fallrichtung war ich kreide holen.Pfeifen

hm, ich parke direkt unter nem kleinen Bäumchen. Jeden 2.Tag scheissen mir diese Zwitscherdinger auf groupie...auch nich besser! Motzen


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - svenidd - 04.05.2010

keram schrieb:hm, ich parke direkt unter nem kleinen Bäumchen. Jeden 2.Tag scheissen mir diese Zwitscherdinger auf groupie...auch nich besser! Motzen

gehts groupie gut oder wird noch rumgezickt mit offenen tuerenHead Scratch


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - keram - 04.05.2010

z3r0 schrieb:Das kannst du laut sagen Motzen


wie kann denn das passieren? In der mensa? Aus der tasche? Head Scratch


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - keram - 04.05.2010

svenidd schrieb:gehts groupie gut oder wird noch rumgezickt mit offenen tuerenHead Scratch


hast gestern nich nachgelesen, oder? Pfeifen

Vakuumpumpe is ausgefallen, steht beim Freundlichen. Bei der Gelegenheit werden Lufthutze und 3.Bremsleuchte gewechselt, an der Verkleidung und Unterboden nachgeschaut, Handbremse nachgestellt und und und...
Am 21.5. bekomm ich so nen Cancorder (oder wie heißt das Ding, Micha?) eingebaut, der alles mitschreibt. Auch wenn die Türen seit knapp 6 Wochen zublieben, ist noch nicht final geklärt oder behoben...

informier mich grad mal bissl prophylaktisch über cupras, rs`s, usw Pfeifen