CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
m'chen - 02.12.2010
Moin
@FS: Ist Dir was von Internetproblemen in Köln bekannt?
CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
Fahrspass - 02.12.2010
m'chen schrieb:Moin 
@FS: Ist Dir was von Internetproblemen in Köln bekannt?

Nur auf der anderen Rheinseite ... aber da ist ja an sich ein Problem ...
m'chen - 02.12.2010
Fahrspass schrieb:
Ernsthaft?

Und ich bin auf der anderen Rheinseite
La Tatü - 02.12.2010
Fahrspass schrieb:
hat netcologne die verbindung nach "drüben" gekappt?
Fahrspass - 02.12.2010
m'chen schrieb:Ernsthaft? 
Und ich bin auf der anderen Rheinseite 
Ich weiß es nicht ... aber unser Callcenter (auf Deiner Rheinseite) kann arbeiten ...
Xaver - 02.12.2010
Ich habe es mal eben geprüft. Wir haben keine Baustelle in unmittelbarer Nähe, bzw. kein Kabel gekappt
m'chen - 02.12.2010
Die Telekom hat ne Störung in unserer Ecke

Ich fahr dann mal ins Homeoffice. Hat sich ja gelohnt heute morgen
La Tatü - 02.12.2010
Xaver schrieb:Ich habe es mal eben geprüft. Wir haben keine Baustelle in unmittelbarer Nähe, bzw. kein Kabel gekappt 
du hast ja vertrauen in deine mannschaft
m'chen schrieb:Die Telekom hat ne Störung in unserer Ecke
Ich fahr dann mal ins Homeoffice. Hat sich ja gelohnt heute morgen
die telekom hat generell ne störung
Xaver - 02.12.2010
Tati76 schrieb:du hast ja vertrauen in deine mannschaft 
Reine Erfahrungswerte

Können die Jungs manchmal auch gar nix für. Wenn man Kabelpläne bekommt, auf denen per Stempel steht: Für die Angaben keine Gewähr und Haftung
Fahrspass - 02.12.2010
Xaver schrieb:Reine Erfahrungswerte
Können die Jungs manchmal auch gar nix für. Wenn man Kabelpläne bekommt, auf denen per Stempel steht: Für die Angaben keine Gewähr und Haftung 
Wenn wir uns das nächste mal ein Zimmer teilen, dann suche ich mal diesen Stempel bei Dir ... die Hebame kann den doch nicht vergessen haben ...