CE-ST #63 - Im weihnachtlichen Aufrüstwahn -
derHeiko - 11.12.2010
Lu schrieb:so ihr Süßen, ich bin dann mal duschen 
dann bis später
Thor - 11.12.2010
derHeiko schrieb:hey
das bild urheberrechtlich geschützt.
...zu Spät!
So, bin dann mal das Handtuch halten...
bis vll. später...
dor hudda - 11.12.2010
Lu schrieb:so ihr Süßen, ich bin dann mal duschen 
mit Lolli???
omufflon schrieb:So schlecht ist der A1 ja gar nicht...vorallem innen ist er dem Mini fast ein bissl überlegen 
Aber das Äußere gefällt mir dann bei Mini doch besser...wie der A1 fährt konnte ich aber noch nicht testen.
naja ich hab mich ja auch aufs äußere bezogen, von innen hab ich ihn noch nicht gesehn. Aber ich glaub da is der tacho an der falschen stelle
dor hudda - 11.12.2010
Thor schrieb:...zu Spät! 
bis vll. später... 
Dann viel spaß
derHeiko - 11.12.2010
omufflon schrieb:So schlecht ist der A1 ja gar nicht...vorallem innen ist er dem Mini fast ein bissl überlegen 
Aber das Äußere gefällt mir dann bei Mini doch besser...wie der A1 fährt konnte ich aber noch nicht testen.
also ich find den innenraum nich höherwertig. da herrscht genauso viel plastik ambiente.
derHeiko - 11.12.2010
Thor schrieb:...zu Spät! 
bis vll. später... 
wir lesen uns
omufflon - 11.12.2010
dor hudda schrieb:naja ich hab mich ja auch aufs äußere bezogen, von innen hab ich ihn noch nicht gesehn. Aber ich glaub da is der tacho an der falschen stelle
Na ja...wenn ich bei Mini was zu sagen hätte wäre der beim FL an der "richtigen" Stelle

...ich weiß es gehört zum Min und ist Kult...aber so richtig gefällt mir das halt nicht
Aber mich hat der Mini halt durch Äußerlichkeiten und Fahrverhalten beeindruckt...das war auschlaggebend für den kauf
Aber das Interieur von Audi gehört meiner Meinung nach momentan zu den besten...leider noch vor BMW.
derHeiko - 11.12.2010
dor hudda schrieb:mit Lolli???
wer weiß was sie uns damit sagen wollte.
omufflon - 11.12.2010
derHeiko schrieb:also ich find den innenraum nich höherwertig. da herrscht genauso viel plastik ambiente.

Und du saßt wirklich in einem Audi

Also finde die Unterschiede schon wie Tag und Nacht

Das soll aber nicht heißen das ich den Mini schlecht rede...aber meiner meinung nach ist mir klar warum solche Marken halt ein "bissl" mehr kosten
omufflon - 11.12.2010
derHeiko schrieb:wer weiß was sie uns damit sagen wollte.
Wenn das die Kati ließt