CE-ST #84 - Willkommen Spätsommer -
z3r0 - 12.10.2011
alx_photo schrieb:geht gar nicht oft genug! :-P
keram - 12.10.2011
z3r0 schrieb:Na dir wünsch ich eine signifikante Änderung in der GW Historie im Vergleich zum Vorgänger 
auja, bitte! Wenn da das Faceliftmodell nicht Beruhigung bietet, wars auch der letzte Mini...und er ist finanziert, damit ich ggf eher rauskäme...
z3r0 - 12.10.2011
dor hudda schrieb:Da hast du recht, aber beim ersten muss das nicht sein
Aber mein nächster wird definitiv keine gelben Blinker haben
Meiner auch nicht, bei BMW gibt es sowas nämlich nicht mehr

z3r0 - 12.10.2011
keram schrieb:auja, bitte! Wenn da das Faceliftmodell nicht Beruhigung bietet, wars auch der letzte Mini...und er ist finanziert, damit ich ggf eher rauskäme...
Sehr gut
z3r0 - 12.10.2011
P.S: Noch 50 Mb bis iOS 5!!!!! JIPPIIII
keram - 12.10.2011
z3r0 schrieb:P.S: Noch 50 Mb bis iOS 5!!!!! JIPPIIII 
warts ab! Die Server brechen nach dem Backup des iphone und dem SW-aufspielversuch immer zusammen, habs 5 Mal versucht und geb auf für heute (bei fb grad von allen bestätigt...)...
Gut Nacht!
dor hudda - 12.10.2011
keram schrieb:warts ab! Die Server brechen nach dem Backup des iphone und dem SW-aufspielversuch immer zusammen, habs 5 Mal versucht und geb auf für heute (bei fb grad von allen bestätigt...)...
Gut Nacht! 
Dann seh mal ob du schlafen kannst
Serendipity - 12.10.2011
keram schrieb:warts ab! Die Server brechen nach dem Backup des iphone und dem SW-aufspielversuch immer zusammen, habs 5 Mal versucht und geb auf für heute (bei fb grad von allen bestätigt...)...
Gut Nacht! 
Wollts gerade auch mal probieren, aber dann lasse ich es lieber...
z3r0 - 12.10.2011
Gut Nacht! 
Das sagst du mir jetzt??? Nu ist es zu spät
z3r0 - 12.10.2011
Also PIN Eingabe unter IOS 5 geht schonmal