MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit (/showthread.php?tid=40960)



CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - mirooster - 05.12.2011

omufflon schrieb:Ich kenne nur Hasen mit langen Pfoten...und Fell...also quasi nicht ras...äh...überall Fell eben...weiß nicht was du meinst Pfeifen

Eben waren sie noch weg, jetzt hoppeln sie wieder durch mein Hirn.... Pfeifen


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Julia - 05.12.2011

omufflon schrieb:Glaube ich vielleicht auch das die noch bissl mit sich reden lassen. Meistens will man die "alte" Küche drin lassen weil Sie in der neuen Wohnung eh nicht passt und nur für teures Geld passend gemacht wird.
Ist aber auch viel wert wenn man den Kücheneinbau nicht auch noch machen muss. Also ich sag mal wenn die Küche euch optisch zusagt und noch in ordnung ist finde ich das OK...vielleicht kann man ja auch in 3 Raten oder so zahlen...ist dann nicht gleich soviel auf einmal Zwinkern

Mein Freund soll da mal handeln, die kann damit nix anfangen ... die hat ne U-Form .. wer braucht sowas ... und sie will sie ja da lassen, weil sie dort eben so gut reinpasst. Ist erst 3 Monate alt und wirklich echt sehr schön und alles noch total unbenutzt. Von daher super... Ich fänds halt gut, wenn die Vermieter die Küche kaufen würden, die möchten doch auch gerne, dass eine drin ist. Wenn wir dann mal wieder rauswollen, sind wir wieder dabei sie zu verkaufen ... aber gut Schulter zucken Muss noch geklärt werden !

Muckelita schrieb:Also ich habe unlängst festgestellt, ne gescheite Küche macht viel aus...

IKEA hat solche Traumküchen und so durchdacht... Wenn ich die Kohle gehabt hätte, hätte ich mir ne neue gekauft... Seufzen Aber das war leider wirklich nicht mehr drin, weil alles andere neu ist... Und wenn dir die Küche gefällt ist das doch die halbe Miete Wink Und so wie das klingt mit 3 Monaten scheint die ja auch neu zu sein... Vielleicht könnt ihr beim Preis ja bisschen handeln Wink

Naja, wir brauchen halt eine, hatten die aus Jans Wohnung bei seinem Auszug verkauft und die die jetzt drin ist, ist sehr schön Top

Aber guckt doch einfach selbst He He


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - claudihgl - 05.12.2011

Hallo Zusammen.

Püh!Was ein Schei...tag Motzen. Begann schon schrottig... und geht grad so weiter. *seufz* Augenrollen

Stumm


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Muckelita - 05.12.2011

Julia schrieb:Mein Freund soll da mal handeln, die kann damit nix anfangen ... die hat ne U-Form .. wer braucht sowas ... und sie will sie ja da lassen, weil sie dort eben so gut reinpasst. Ist erst 3 Monate alt und wirklich echt sehr schön und alles noch total unbenutzt. Von daher super... Ich fänds halt gut, wenn die Vermieter die Küche kaufen würden, die möchten doch auch gerne, dass eine drin ist. Wenn wir dann mal wieder rauswollen, sind wir wieder dabei sie zu verkaufen ... aber gut Schulter zucken Muss noch geklärt werden !

Das wäre nun die Toplösung, da geb ich dir recht... Haben die denn schonmal Interesse angemeldet?

Julia schrieb:Naja, wir brauchen halt eine, hatten die aus Jans Wohnung bei seinem Auszug verkauft und die die jetzt drin ist, ist sehr schön Top

Aber guckt doch einfach selbst He He

Wow... Sehr sehr hübsch Top Ich denke die würd ich auch direkt nehmen Wink So schön hell...


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Muckelita - 05.12.2011

claudihgl schrieb:Hallo Zusammen.

Püh!Was ein Schei...tag Motzen. Begann schon schrottig... und geht grad so weiter. *seufz* Augenrollen

Stumm

Huch... Was los? Traurig


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - omufflon - 05.12.2011

Julia schrieb:Aber guckt doch einfach selbst He He

Ja doch...auf den ersten Blick echt schön Top...wenn Sie auch noch fast neu ist und die Elektrogeräte von einem guten Hersteller (Bosch z.B.) Devil!...ne im Ernst...finde das die optisch echt schick ist und rein passt.


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - omufflon - 05.12.2011

claudihgl schrieb:Hallo Zusammen.

Püh!Was ein Schei...tag Motzen. Begann schon schrottig... und geht grad so weiter. *seufz* Augenrollen

Stumm

Ruhig Brauner ruhig Zwinkern...Hallo Claudi Winke 02


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Julia - 05.12.2011

Muckelita schrieb:Das wäre nun die Toplösung, da geb ich dir recht... Haben die denn schonmal Interesse angemeldet?

Naja, wir waren einmal da, mit der Vormieterin haben wir noch garnicht gehört und die Preise zwischen 3.500 und 4.500 sind nur von den Vermietern, was sie mal gesagt haben soll. Von daher. Wir müssen jetzt am Mittwoch anrufen und zusagen und uns dann nochmal treffen und alles besprechen !!! Zwinkern Freu mich !!!

Muckelita schrieb:Wow... Sehr sehr hübsch Top Ich denke die würd ich auch direkt nehmen Wink So schön hell...

Die ist toll, ja ! Aber ich glaube nicht, dass sie soviel mehr dafür bezahlt hat und deswegen möchte ich vorher mal die Rechnung sehen... Nicken


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Stefz - 05.12.2011

Püh!
claudihgl schrieb:Hallo Zusammen.

Püh!Was ein Schei...tag Motzen. Begann schon schrottig... und geht grad so weiter. *seufz* Augenrollen

Stumm


+1 Püh!Püh!


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - claudihgl - 05.12.2011

Erst stand ich im Stau heute, dann noch drei blöde Sprüche auf der Arbeit, dann noch ein Kunde der seine Schuld bei mir sucht... Motzen und dann noch eine Heimfahrt die sich gewaschen hatte. Augenrollen Man.
Wenigstens sieht der Weihnachtsbaum noch immer top aus. Top

Steffi, was war bei Dir los? Püh!