CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... -
tinkerbell - 18.01.2012
James Blond 007 schrieb:Ja, es kam eins zum anderen, weil ich die Woche immer nach Essen ins Krankenhaus muß, Fam. besuchen und so. Und ich bin allergisch gegen Krankenhäuser, hat mich gestern fast aus den Schuhen gehauen. Aber im Moment wohl alles im grünen Bereich.

Das sind doch erstmal gute Nachrichten!
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - James Blond 007 - 18.01.2012
tinkerbell schrieb:
Das sind doch erstmal gute Nachrichten!
Das schlimme ist, Petra ist seit Freitag schlimm erkältet und jetzt muss ich aufpassen dass sie mich nicht ansteckt, sonst kann ich auch nicht mehr nach Essen fahren. Aber wenn bis Samstag alles gut ist/wird, kommen wir dann auch mal zu euch, so Samstagmittag
tinkerbell - 18.01.2012
James Blond 007 schrieb:Das schlimme ist, Petra ist seit Freitag schlimm erkältet und jetzt muss ich aufpassen dass sie mich nicht ansteckt, sonst kann ich auch nicht mehr nach Essen fahren. Aber wenn bis Samstag alles gut ist/wird, kommen wir dann auch mal zu euch, so Samstagmittag 

Ohh prima! Klingt ja schon wie abgemacht

Ich würde mich sehr freuen!
Bitte richte Petra gute Besserung aus...grüß sie lieb und pfleg sie gut!!!
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - James Blond 007 - 18.01.2012
tinkerbell schrieb:
Ohh prima! Klingt ja schon wie abgemacht
Ich würde mich sehr freuen!
Bitte richte Petra gute Besserung aus...grüß sie lieb und pfleg sie gut!!!
Ja Danke, mach ich

War ja so was wie ‘‘Tag der offenen Türen‘‘, Bastelstunde

, und da bringe ich den großen Kindern

was zum Kaputtmachen mit und für dich hab ich bestimmt auch noch was

.
Bin dann mal wieder unterwegs
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - Mogelpackung - 18.01.2012
James Blond 007 schrieb:
Kacheimann
& Dette 
mit Kachelmann verglichen zu werden ist schon sehr grenzwertig - privat und dienstlich
aber ich kenn eine sehr gute Seite:
http://www1.wdr.de/themen/infokompakt/wetter/wetter_satellitenfilm_ea100_eam-5dbd52f0871e45bd1385aeafe04d4982.html?eap=8oI34N4hym4RDV6dhKK0OnLYM%2FNzIoiKEQqHYZPZjFxpkU74v6xP%2Bd7htYRzReo%2BbDdl5sZUTmCuC2OmskTAClIyeYGjACRItiDrLwoYRSNhGzs2uKUVzeDmWF5t%2Fyid
CheckeredGirl - 18.01.2012
Mogelpackung schrieb:mit Kachelmann verglichen zu werden ist schon sehr grenzwertig - privat und dienstlich
aber ich kenn eine sehr gute Seite:
http://www1.wdr.de/themen/infokompakt/wetter/wetter_satellitenfilm_ea100_eam-5dbd52f0871e45bd1385aeafe04d4982.html?eap=8oI34N4hym4RDV6dhKK0OnLYM%2FNzIoiKEQqHYZPZjFxpkU74v6xP%2Bd7htYRzReo%2BbDdl5sZUTmCuC2OmskTAClIyeYGjACRItiDrLwoYRSNhGzs2uKUVzeDmWF5t%2Fyid
eben doch Wetterfrosch
tinkerbell - 18.01.2012
James Blond 007 schrieb:Ja Danke, mach ich 
War ja so was wie ‘‘Tag der offenen Türen‘‘, Bastelstunde
, und da bringe ich den großen Kindern
was zum Kaputtmachen mit und für dich hab ich bestimmt auch noch was
.
Bin dann mal wieder unterwegs 
uiih

da bin ich aber mal gespannt...ich liebe Überraschungen
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - Mogelpackung - 18.01.2012
CheckeredGirl schrieb:
eben doch Wetterfrosch
Wetterfrosch passt da eher - zwar bin ich nicht grün und steige auch nicht auf einer Leiter wenn der Luftdruck steigt, aber damit kann ich leben
Ente - 18.01.2012
Mogelpackung schrieb:Wetterfrosch passt da eher - zwar bin ich nicht grün und steige auch nicht auf einer Leiter wenn der Luftdruck steigt, aber damit kann ich leben 
alter Mann in grün

Ente schrieb:alter Mann in grün

aber nicht hinter den Ohren