CA Smalltalk XVIII - "Ist das Lachs?" "Nein, Fisch!" -
Liebi - 29.07.2012
Alle nu fett von gestern?
Also ich bin noch am See, nachdem aber die Sicht nach den gestrigen Unwettern absolut unbrauchbar ist, hab ich das Tauchen für heute aufgegeben - werd aber trotzdem nu bis morgen bleiben - ich glaub ich knall jetzt dann mal mitm MINI durchs Weissenbachtal oder so
Interessant ist ja, dass durch das Wetter gestern die Bremsscheiben total rostig sind - da gehört eh gleich gscheit sportlich gefahren
rubberduck - 29.07.2012
chubv schrieb:Sch
Wetter ... ich wollt noch garteln und jetzt pisst es wie Sau
.
Na wenigstens hab ich den Freund Weber wieder schön in seiemn Eckerl parken können bevor der Regen gekommen ist.
wir wollten grad fragen obs bei euch regnet, laut wetterradar muss es ja gewaltig schiffen

, bei uns ziehts hoffentlich vorbei
was hat denn der herr weber leckeres produziert
chubv - 29.07.2012
rubberduck schrieb:wir wollten grad fragen obs bei euch regnet, laut wetterradar muss es ja gewaltig schiffen
, bei uns ziehts hoffentlich vorbei 
was hat denn der herr weber leckeres produziert 
Wir haben auch gerade unseren ersten Stromausfall hinter uns. 45min hat's gedauert. Ist man aus der Stadt gar ned gewöhnt.
Leckere Burger hat's gegeben
gresu - 29.07.2012
N'abend zusammen
Ein erfolgreiches WE ist zu Ende

derzeit schüttet es auch bei uns wie aus Kübeln
chubv - 29.07.2012
Bei uns ist der Spuk wieder vorbei und es scheint die

.
gresu - 29.07.2012
chubv schrieb:Bei uns ist der Spuk wieder vorbei und es scheint die
.
Also, was sich heuer in der Steiermark abspielt, ist nicht mehr lustig. Ein Unwetter nach dem anderen. Jetzt sollten wir wirklich "Nachbar in Not" einschalten. China usw. ist nicht unser Nachbar und da wurde gespendet wie die Irren.
Liebi - 29.07.2012
So, nach einer Runde Unterach-Mondsee-St.Gilgen, Bad Ischl, Weißenbachtal glänzen die Bremsscheiben wieder
Und: Wer braucht eine GoPro wenn iPhone in der Handyhalterung ne perfekte Onboard-Kamera abgibt? Genau, keiner! Video vom Ritt durchs Weissenbachtal gibts morgen!! Stell i daheim mal online...
Schen Abend nu alle zamm!
gresu - 29.07.2012
Liebi schrieb:So, nach einer Runde Unterach-Mondsee-St.Gilgen, Bad Ischl, Weißenbachtal glänzen die Bremsscheiben wieder 
Und: Wer braucht eine GoPro wenn iPhone in der Handyhalterung ne perfekte Onboard-Kamera abgibt? Genau, keiner! Video vom Ritt durchs Weissenbachtal gibts morgen!! Stell i daheim mal online...
Schen Abend nu alle zamm!
Siagt ma do Dein Mini wennst so schnell gfoan bist

chubv - 29.07.2012
Liebi schrieb:Und: Wer braucht eine GoPro wenn iPhone in der Handyhalterung ne perfekte Onboard-Kamera abgibt? Genau, keiner! Video vom Ritt durchs Weissenbachtal gibts morgen!! Stell i daheim mal online...
Dann montier dein iPhone doch mal draußen wenn's regnet oder staubig wird.
Liebi - 29.07.2012
chubv schrieb:Dann montier dein iPhone doch mal draußen wenn's regnet oder staubig wird. 
Do host schon Recht - oba onboard im Cockpit geht supa!