CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 70 – Winterreifenzeit -
CheckeredGirl - 20.11.2012
Mogelpackung schrieb:also, ich hab nichts alkoholisches getrunken, ich fang auch nicht an zu schimmeln(Blauschimmel), ich bin einfach gefragt worden, ob ich hier im Forum, speziell im CRR als Chapter-Mod(C-Mod) mitarbeiten möchte. Ich habe es dankend entgegengenommen und hoffe, dass ich dieser Aufgabe gewachsen bin. Ich werde mich bemühen und hoffe, dass alle hier mich unterstützen werden 
jetzt ist Mopa der Cheffe .....
na da gratuliere ich doch zur Beförderung !!!!
ach und übrigens ...

zusammen
immeroffen - 20.11.2012
So, jetzt geht´s wieder......
Nochmals Hallo, werte Damen und Herr
immeroffen schrieb:So, jetzt geht´s wieder......
Nochmals Hallo, werte Damen und Herr 
was geht wieder ????
haste auch einen neuen Präsident gewählt ???
immeroffen - 20.11.2012
CheckeredGirl schrieb:was geht wieder ???? 
haste auch einen neuen Präsident gewählt ??? 

Dette....
nein. meine Pillen eingeworfen und geschlafen...
immeroffen - 20.11.2012
Mogelpackung schrieb:also, ich hab nichts alkoholisches getrunken, ich fang auch nicht an zu schimmeln(Blauschimmel), ich bin einfach gefragt worden, ob ich hier im Forum, speziell im CRR als Chapter-Mod(C-Mod) mitarbeiten möchte. Ich habe es dankend entgegengenommen und hoffe, dass ich dieser Aufgabe gewachsen bin. Ich werde mich bemühen und hoffe, dass alle hier mich unterstützen werden 
Herzlichen Glückwunsch auch mir, alter Mann
Aber Du wirst nicht viel Arbeit haben, wir schlagen doch nieeeeee so über die Stränge, dass Du uns einbremsen müßtest
Ach ja, ein Moderator im Kernreaktor ist ein "Bremser", der fängt sozusagen überschüssige, fehlgeleitete Elektonen ein........ finde, das passt als Analogie auch gut zu nem Forum
immeroffen schrieb:
Dette....
noch immer krank ......

gute Besserung !
Du kommst bald wieder auf den Damm ....da bin ich sicher
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 70 – Winterreifenzeit - James Blond 007 - 20.11.2012
Fast verpasst

Ja geht doch … Glückwunsch … ist doch ruhig hier, in anderen Abteilungen müsstest du dir wahrscheinlich nen Halbtagsjob suchen
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 70 – Winterreifenzeit - James Blond 007 - 20.11.2012
immeroffen schrieb:
Dette....
Gute Besserung Jörg … hattest du dein Windschott am Samstag nicht aufgestellt, auf der Autobahn
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 70 – Winterreifenzeit - Mogelpackung - 20.11.2012
Recht herzlichen Dank für die Glückwünsche,
ich bin sehr gespannt, auf was ich mich da eingelassen habe. Eins weiß ich seit gestern, auch wenn es hier sehr ruhig ist (und wehe es ändert sich

), ist das doch mit einigen Arbeiten im Hintergrund verbunden.
Ich muss mir erst mal einen Überblick verschaffen

und was noch viel schwerer ist, ich muss das erst mal kapieren