MINI² - Die ComMINIty
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=135)
+---- Thema: HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... (/showthread.php?tid=7637)

HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... - Mr_53 - 31.03.2011

so ein hatch ist halt nix für alte leute Devil!

günni will ja ein cabrio Mr. Orange

HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... - Els - 31.03.2011

YellowFellow schrieb:^^ ...dass sich die Alten hier jetzt alle den Countryman zulegen... Stumm He He

Günniiii, bleib eisern!!

Party!!

HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... - YellowFellow - 01.04.2011

Els schrieb:Party!!
^^ ja ich weiß - der hätte von Dir sein können... Zwinkern

Mr_53 schrieb:so ein hatch ist halt nix für alte leute Devil!

günni will ja ein cabrio Mr. Orange
^^ ...und das ist auch gut so Top

Unser Torsten hat sich den CM (neben beruflicher Nutzung) sicher für die Erholungsfahrten nach den Ausritten mit seinem TurboTazzy gegönnt - man wird ja nicht jünger Stumm Mr. Gulf

...und das schöne ist: eigentlich müsste er grad so beschäftigt sein, dass er meine Frechheiten gar nicht mitbekommt *gg* Pfeifen

Dicker Gruß an alle!! Winke 02

Sonne

HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... - 2crazy - 04.04.2011

YellowFellow schrieb:^^ ja ich weiß - der hätte von Dir sein können... Zwinkern

^^ ...und das ist auch gut so Top

Unser Torsten hat sich den CM (neben beruflicher Nutzung) sicher für die Erholungsfahrten nach den Ausritten mit seinem TurboTazzy gegönnt - man wird ja nicht jünger Stumm Mr. Gulf

...und das schöne ist: eigentlich müsste er grad so beschäftigt sein, dass er meine Frechheiten gar nicht mitbekommt *gg* Pfeifen

Dicker Gruß an alle!! Winke 02

Sonne

ich seh allesGunÄrger gefällig?

HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... - 2crazy - 04.04.2011

Ayita schrieb:Dann stell ich meinen Neuen auch mal vor!

Tatat, die Pummel Hummel ist heute angekommen!Yeah!
Am Freitag kann ich sie abholen!Woohoooo!

Bessere Bilder folgen dann noch!Oops!

hi hase....isser endlich daYeah!...ich hab nix erzählt, wie versprochenDevil!

schaut heiß aus...........

HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... - YellowFellow - 04.04.2011

2crazy schrieb:ich seh allesGunÄrger gefällig?
Mr. Gulf *gGg* Mr. Gulf

HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... - Ayita - 04.04.2011

2crazy schrieb:hi hase....isser endlich daYeah!...ich hab nix erzählt, wie versprochenDevil!

schaut heiß aus...........

Knuddeln Hallo Bärchen! Winke 02
Danke Dir! Verlegenes Mädchen
Jetzt wird es Zeit, daß wir mal wieder was ausmachen! Essen
Und vorher einwenig CM krusen! Zwinkern Macht so viel Spaß! Yeah!
Aber was erzähl ich dir das, du weißt es ja selbst. Winken

HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... - YellowFellow - 06.04.2011

^^ hab grad in deine bildergalerie geschaut, andrea, in der hoffnung schon neue cm-foddos zu finden...

jetzt ist mir klar, warum du deinen kermit verkauft hast - DIE wäsche hätte ich mir auch nimmer angetan... Stumm Zwinkern

Mr. Gulf

HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... - Ayita - 06.04.2011

YellowFellow schrieb:^^ hab grad in deine bildergalerie geschaut, andrea, in der hoffnung schon neue cm-foddos zu finden...

jetzt ist mir klar, warum du deinen kermit verkauft hast - DIE wäsche hätte ich mir auch nimmer angetan... Stumm Zwinkern

Mr. Gulf

Kichern Na, wenigstens versteht mich jetzt einer! Zwinkern

HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... - Pullerbacke - 18.05.2011

Ich weiss, interessiert keinen ausser mir, aber trotzdem:

Status 190 Mr. Orange

Cheers

Kai