MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - bene - 27.07.2008

Heute war ich echt entäuscht.
21 Mini sind mir heute in 1 Stunde entgegen gekommen.
Davon hat mir nur eine Dame zurück gegrüßt.
Naja ich geb nicht auf, wäre ja auch zu schönYeah!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - bene - 27.07.2008

Heute war ich echt entäuscht.
21 Mini sind mir heute in 1 Stunde entgegen gekommen.
Davon hat mir nur eine Dame zurück gegrüßt.
Naja ich geb nicht auf, wäre ja auch zu schönYeah!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - minibote - 27.07.2008

mrCel schrieb:Hmm bei mir in der Umgebung sind die Leute leider auch eher bescheiden was das Grüßen in Minis betrifft Sad
Letztens jedoch bin ich von Italien heim und hab nen Classic Mini getroffen... Sind ca. 10 km zusammen gefahren und dann hat er sich nett verabschiedet ^^ Smile das war kewl


ja so sind die CLASSIC FAHRER halt......Yeah!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - eckes - 27.07.2008

also hier im oberfränkischen Coburg grüßen ca. 40% zurück.. aber 20% wissen nicht warum.. sie schauen dann nur blöd und denken sich" denn kenn ich ja gar nichteek!"


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Harox - 28.07.2008

Gestern ist mir Folgendes passiert:

Ich fahre gemütlich auf der Bundesstraße dahin als vor mir (von der Autobahnausfahrt) ein Abschleppwagen herausbiegt - von der Bauart ca. so, wie der hier:

[Bild: abschleppwagen.jpg]

Auf dem "Buckel" trägt er einen silbernen R 56 One und plötzlich DIE Überraschung: Da winkt mir eine hübsche Blondine aus dem MINI zu!!!! In Ohnmacht fallen

Ich total fassungslos Oh my... bin noch am Grübeln, ob die denn da oben überhaupt drinnen sitzen darf, als wir schon beinahe auf gleicher Höhe sind. Ich hab' noch kurz überlegt, was ich ihr hinauszeigen soll. Ein einfaches Winken erschien mir bei dieser bedauernswerten Situation nicht für richtig. Den Top für' "Kopf hoch - think positive" wollte ich auch nicht nehmen - ich hab' mich dann für den Yeah! entschieden. V für "Viel Glück - das vird schon wieder!" Zwinkern

Sachen gibt's! Sonne


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - minibote - 28.07.2008

waren die beiden echt BLOND ?????????????????

dann waren sie wohl tanken..LolIn Deckung!


http://de.youtube.com/watch?v=t1vpaCjXs-k


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - chubv - 28.07.2008

Gestern haben wir mal ein verSonne Erlebnis auf der Bundesstraße gehabt.

Folgende Situation:

Auf unserer Seite ein Radfahrer und in Gegenrichtung ebenfalls. Da kommt aus der Gegenrichtung noch ein R50 in Pepperwhite. Wir überholen unseren Radfahrer und der R50 "seinen". Also waren wir ziemlich synchron! (Muss das ein geiles Bild gewesen seinYeah! )
Ich hab ihn dann noch kurz angeblinkt und Winken.
Und Respekt der Fahrer hat trotz Handy in der Hand zurückWinken


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - ha-hi - 29.07.2008

Wir waren Sonntag Hunsrück-Koblenz-Bad Salzig-Hunsrück unterwegs im Mini Cabrio.
Magere, sehr magere Ausbeute. Meine Frau hat mich schon mitleidig angeschaut, weil irgendwie von 10 Minis nur 2 maximal 3 zurückgewunken haben - ich meinte aber ich bliebe standhaft....

Gruß

Harry
Winke 02


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Cooper382 - 29.07.2008

Bilanz von Sonntag:

Bin nach Detmold gefahren, habe 4 MINI`s gesehen.. alle haben zurück gewunken... So soll`s sein!!!

Heute:

Fahre zur Arbeit, steh aufm Parkplatz neben mir ne Frau mit ihrem Cabrio und fährt ohne zu winken oder auch nur eine Miene zu verziehen von dannen.. Sad


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - die 53 - 29.07.2008

vor drei wochen riedlingen auswärts nach heudorf hoch (hinter der abzweigung auf die L275 das steile stück) hat mir einer im pepper whiten cabrio S den mittelfinger gezeigt eek!ConfusedTraurig