Bayern-Smalltalk 67 -- Seh dich doch mal um -- -
Mr.Right - 20.06.2006
Plööö schrieb:Ja, irgendwann schon. Mein grösstes Problem ist momentan sowieso ob der Kleine nächstes Jahr Maxilites in Weiss oder Felgen mit normalen dimensionen bekommt ... 
Is das ne Frage oder was ?!
Öli - 20.06.2006
Mr.Right schrieb:Danke! Nein hab ich nicht, schwarze Ledersitze und Serienverkleidungen. 
Yeah!

Ich bin ja sonst kein Ideenklauer, aber zu meiner roten Innenausstattung würde dieses rotlackierte um den Tacho gut aussehen
Öli - 20.06.2006
Mr.Right schrieb:Danke! Nein hab ich nicht, schwarze Ledersitze und Serienverkleidungen. 
Yeah!

Ich bin ja sonst kein Ideenklauer, aber zu meiner roten Innenausstattung würde dieses rotlackierte um den Tacho gut aussehen
Mr.Right - 20.06.2006
Ölrenner82 schrieb:Yeah!
Tu Dir keinen Zwang an !!!!
Mr.Right - 20.06.2006
Ölrenner82 schrieb:Yeah!
Tu Dir keinen Zwang an !!!!
Scotty - 20.06.2006
tooooooor
3:0
Scotty - 20.06.2006
tooooooor
3:0
Plööö - 20.06.2006
Mr.Right schrieb:Is das ne Frage oder was ?! 
Naja ... die Maxilites gehen halt so schnell kaputt und ich weiss ned ob die zu nem EB/W MINI passen.
Plööö - 20.06.2006
Mr.Right schrieb:Is das ne Frage oder was ?! 
Naja ... die Maxilites gehen halt so schnell kaputt und ich weiss ned ob die zu nem EB/W MINI passen.
Mr.Right - 20.06.2006
Plööö schrieb:Naja ... die Maxilites gehen halt so schnell kaputt und ich weiss ned ob die zu nem EB/W MINI passen. 

Warum gehen die nur so schnell kaputt ??? Ich hab noch keinen Kratzer dran !!!
Und ich hab die schon fast ein Jahr !!!