Bayern Smalltalk 72 - alle doof ausser mich -
Schaf - 03.08.2006
Guten Morgen, Joona!
mann, was für ein Scheißtag! Ich glaub ich sag ich hab Zahnschmerzen und geh wieder heim!!!
Sonnenschein - 03.08.2006
Guten Morgen Mädels!
Heute ist ein schizophrener Tag: sch... Wetter und Kopfschmerzen, aber ..... heute ist Robbie-Time!
Schaf - 03.08.2006
mann, was würde ich alles für Kopfschmerzen jetzt geben... Oh Mann... ich will heim... das ist das erste mal, dass ich nach dem Zahnarzt keine Zahnschmerzen habe... und gerade heute könnte ich sie brauchen
Gehst du heute abend aufs Konzert?
Schaf schrieb:mann, was würde ich alles für Kopfschmerzen jetzt geben... Oh Mann... ich will heim... das ist das erste mal, dass ich nach dem Zahnarzt keine Zahnschmerzen habe... und gerade heute könnte ich sie brauchen 
Gehst du heute abend aufs Konzert?

Häh? Du hast gar keine Zahnschmerzen? Aber Du willst welche? Warum dat denn?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich gehe heute auf´s Konzert und lasse mich ein bischen berieseln (in doppeltem Sinne, sozusagen)!
cram - 03.08.2006
Guten Morgen nach Bayern.
Ich wünsche euch einen erträglichen Tag
Schaf - 03.08.2006
Ich will heim, und wenn ich Zahnschmerzen hätte könnte ich heim gehen...
Freu mich für dich und Dein Konzert heute Abend! - musst unbedingt erzählen wie's war!
Schaf schrieb:Ich will heim, und wenn ich Zahnschmerzen hätte könnte ich heim gehen...
Freu mich für dich und Dein Konzert heute Abend! - musst unbedingt erzählen wie's war!
Da musst Du jetzt durch, Schwänzen ist nich! *Mama-Modus aus*
Einige Kolleginnen waren schon gestern und vorgestern, fandens alle gut. Die beiden Vorgruppen sollen aber nicht so der Reißer sein.
@ Cram: Guten Morgen Marc! Also, mein Abend-Programm entschädigt sicherlich den restlichen Verlauf dieses Tages!
Schaf - 03.08.2006

du bist fies!!! Ich will aber!!!

huhu cram!
Joona - 03.08.2006
(re-)

ihrs!
Chafiiiii, durchhalten!
cram - 03.08.2006
Sonnenschein schrieb:@ Cram: Guten Morgen Marc! Also, mein Abend-Programm entschädigt sicherlich den restlichen Verlauf dieses Tages! 
Robbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee