CRM Smaltalk 65 - Für Vorschläge offen -
winterson - 30.09.2006
Kerstin schrieb:Noch ein ganz kleiner
Echt zum knuddeln
Diego ist ein schöner Name. 
Danke. Der war vor ein paar Wochen noch viel knuddeliger und vorallem tollpatschiger
Kerstin - 30.09.2006
eine putzige zeit. kann mich noch gut an felix erinnern.
sind alle besonders süß, wenn sie klein sind.
winterson - 30.09.2006
Kerstin schrieb:eine putzige zeit. kann mich noch gut an felix erinnern.
sind alle besonders süß, wenn sie klein sind.
Wenn sie nur so klein bleiben würden. Aber es ist auch schön zu seh wie sie wachsen
Kerstin - 30.09.2006
Auf Dauer ist so ein Tollpatsch auch nicht zu tragen. Ein ausgewachsener Hund ist genauso toll. Ich hätte auch so gerne einen, aber ich habe einfach zuwenig Zeit. Das muß noch ein paar Jahre warten.
winterson - 30.09.2006
Kerstin schrieb:Auf Dauer ist so ein Tollpatsch auch nicht zu tragen. Ein ausgewachsener Hund ist genauso toll. Ich hätte auch so gerne einen, aber ich habe einfach zuwenig Zeit. Das muß noch ein paar Jahre warten. 
Tja, die Zeit ist immer ein Problem

Aber bei uns klappt das ganz gut und Diego kommt nicht zu kurz.
Kerstin - 30.09.2006
Das ist sehr gut
winterson - 30.09.2006
Kerstin schrieb:Das ist sehr gut 
Sonst hätten wir uns auch keinen angeschafft. Zusätzlich haben wir auch noch 2 Katzen
Kerstin - 30.09.2006
Über Katzen hab ich auch schon mal nachgedacht. Aber im 1.OG mit zwei Katzen geht auch gar nicht..
winterson - 30.09.2006
Kerstin schrieb:Über Katzen hab ich auch schon mal nachgedacht. Aber im 1.OG mit zwei Katzen geht auch gar nicht.. 
Warum:frage: Die finden immer einen Weg raus, ansonsten gibt es auch noch Hauskatzen. Also das sind jetzt keine speziellen sondern einfach Katzen die im Haus gehalten werden. Unsere beiden sind auch reine Hauskatzen und die vermissen auch nichts weil sie das "draussen" ja nicht kennengelernt haben. Vielleicht einfach mal ins Tierheim gehen und schaun

Unser Kater ist auch aus dem tierheim.
Kerstin - 30.09.2006
Ehrlich gesagt.. hab ich etwas Angst um meine Wohnung
Dafür bin ich zuwenig zuhause