Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 45 -
cabriosonne - 05.10.2006
Herr der Teile schrieb:och cabriosönnchen,nich ärgern.kann ja nix dafür dass die leute mich mögen und als weise ansehn
liegt bestimmt an der fehlenden kundenorientierung
Ärgern ? Da muß schon was anderes kommen.

Über so was lächel ich nur und denk mir meinen Teil
Oder Tommes hat mal Jemanden gefunden, der ihn versteht
Übern Preis geht fast alles
Fahrspass - 05.10.2006
Herr der Teile schrieb:och cabriosönnchen,nich ärgern.kann ja nix dafür dass die leute mich mögen und als weise ansehn
liegt bestimmt an der fehlenden kundenorientierung
Damit kann ich leben ... bin ja kein Kunde bei Euch ...
cabriosonne - 05.10.2006
Fahrspass schrieb:Damit kann ich leben ... bin ja kein Kunde bei Euch ... 
Ich auch nicht
Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 45 - Herr der Teile - 05.10.2006
@cs gut dass du weißt wie wir ware verkaufen,und obs nur über den preis geht
nix für ungut,ich hab lediglich den ball zurück geworfen,den du mir gestern rübergeschickt hast.von wegen kundenbindung.
ich denke das kriegen wir schon ganz gut hin,zumindest siehts danach aus,und is ja auch kein problem.muß ja leute geben die bei gleicher qualität auch mal woanders mehr bezahlen mögen
Fahrspass - 05.10.2006
Herr der Teile schrieb:@cs gut dass du weißt wie wir ware verkaufen,und obs nur über den preis geht
nix für ungut,ich hab lediglich den ball zurück geworfen,den du mir gestern rübergeschickt hast.von wegen kundenbindung.
ich denke das kriegen wir schon ganz gut hin,zumindest siehts danach aus,und is ja auch kein problem.muß ja leute geben die bei gleicher qualität auch mal woanders mehr bezahlen mögen
Ja, ja, ja, bei nächster 'Gelegenheit' bist Du fällig ...

... hoffentlich ist es keine Heckschürze ...
Xaver - 05.10.2006
Fahrspass schrieb:Wenn Benito hier erscheint, ist das immer als würde Weissheit vom Himmel regnen ...
Tach Kleiner!
Nen feinen Kolonenführer hast Du gestern gemacht ... Merci! 
Na gut, da man Weisheit nur mit einem s schreibt, bin ich mir nicht sicher, was Fs. meinte.
Wenn es weiß regnen soll, Benito dafür der Richtige ist - bitte, wenn es glücklich macht
Fahrspass - 05.10.2006
Xaver schrieb:Na gut, da man Weisheit nur mit einem s schreibt, bin ich mir nicht sicher, was Fs. meinte.
Wenn es weiß regnen soll, Benito dafür der Richtige ist - bitte, wenn es glücklich macht 
Tauchst Du eigentlich nur noch zum Meckern hier auf?
Du hast mich schon verstanden ...
Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 45 - Herr der Teile - 05.10.2006
lass ihn doch
thomas die ecke niederrhein versteht uns rheinländer halt nich,zu lange aufn hochofen geguckt
cabriosonne - 05.10.2006
Herr der Teile schrieb:@cs gut dass du weißt wie wir ware verkaufen,und obs nur über den preis geht
Sehe ich genauso. Ich Gott sei Dank nicht.
Bei mir klappt es auch mit der Kundenbindung.
Xaver - 05.10.2006
Fahrspass schrieb:Tauchst Du eigentlich nur noch zum Meckern hier auf?
Du hast mich schon verstanden ... 
Nö, auf das Meckern bezogen, im Gegenteil, bin ja froh, daß HdT mal wieder da ist. Die Kommentare sind in der Regel durchaus lesenswert