MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season VII - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: MINI² friends Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: U25 - Season VII (/showthread.php?tid=16813)



U25 - Season VII - Lady - 24.10.2006

Gina schrieb:Was gibts bei euch heute zu essen?

Wir machen gleich nen super leckere Salat Sabber
Ich geh heut abend chinesisch Essen Sabber Buffet Sabber

Aber jetzt grad hab ich SO nen Hals auf nen Kommilitonen von mir...


U25 - Season VII - leni - 24.10.2006

Gina schrieb:Ich freu mich schon total auf die MP, würd am liebsten jetzt schon kaufen gehen Lol
MP???Head Scratch

Ich glaube ich bin grad zu blöd das zu verstehen Achselzucken


U25 - Season VII - leni - 24.10.2006

Lady schrieb:Ich geh heut abend chinesisch Essen Sabber Buffet Sabber

Aber jetzt grad hab ich SO nen Hals auf nen Kommilitonen von mir...
wieso?Head Scratch
will sie dir nicht die verpasste Vorlesung geben oder was?


U25 - Season VII - Lady - 24.10.2006

leni schrieb:MP???Head Scratch

Ich glaube ich bin grad zu blöd das zu verstehen Achselzucken
MittagsPause Wink


U25 - Season VII - Gina - 24.10.2006

leni schrieb:MP???Head Scratch

Ich glaube ich bin grad zu blöd das zu verstehen Achselzucken
M=Mittags
P=Pause Zwinkern


U25 - Season VII - leni - 24.10.2006

Gina schrieb:M=Mittags
P=Pause Zwinkern
ahIdee

manchmal bin ich aber auch blödAugenrollen


U25 - Season VII - Lady - 24.10.2006

leni schrieb:wieso?Head Scratch
will sie dir nicht die verpasste Vorlesung geben oder was?
"sie" ist ein "er"
"eineN KommilitoneN"

Ich hatte ihn letzte Woche EXTRA gefragt, ob er zu der Vorlesung geht, weil ich heut eher gehen muss, weil meine Familie Essen geht und ich da mit will/soll/muss. Und er meinte, dass er hingeht. Gestern kams mir schon komisch vor, weil er mich gefragt hat, ob das denn wirklich stattfindet. Und heute sagt er mir, dass er zu der Zeit eigentlich zu einer Klausureinsicht geht und das ja eigentlich auch NIEMAND hingeht und dass er im StudIP gelesen hätte, dass das erst am Dezember stattfindet. Und er ist jetzt sooo erstaunt, dass das jetzt schon losgeht. Nur weil er mal wieder nicht richtig lesen kann, dann im StudIP steht ihn der ersten Zeile "ab 12.12. ..." und in der 2. Zeile "vom 24.10. bis 28.11. ..." Und ins Vorlesungsverzeichnis hat er natürlich nicht geguckt. Echt, irgendwann kill ich den Kerl...


U25 - Season VII - leni - 24.10.2006

Lady schrieb:"sie" ist ein "er"
"eineN KommilitoneN"

Ich hatte ihn letzte Woche EXTRA gefragt, ob er zu der Vorlesung geht, weil ich heut eher gehen muss, weil meine Familie Essen geht und ich da mit will/soll/muss. Und er meinte, dass er hingeht. Gestern kams mir schon komisch vor, weil er mich gefragt hat, ob das denn wirklich stattfindet. Und heute sagt er mir, dass er zu der Zeit eigentlich zu einer Klausureinsicht geht und das ja eigentlich auch NIEMAND hingeht und dass er im StudIP gelesen hätte, dass das erst am Dezember stattfindet. Und er ist jetzt sooo erstaunt, dass das jetzt schon losgeht. Nur weil er mal wieder nicht richtig lesen kann, dann im StudIP steht ihn der ersten Zeile "ab 12.12. ..." und in der 2. Zeile "vom 24.10. bis 28.11. ..." Und ins Vorlesungsverzeichnis hat er natürlich nicht geguckt. Echt, irgendwann kill ich den Kerl...
irgendwie bin ich wohl heute echt zu blöd zum lesenAchselzucken

Das ist echt ärgerlichAugenrollen

Ist er zufällig der, den ich auch entfernt "kenne"?

Aber irgendwer wird ja schon da sein, den du kennst oder?

Geheimnis mein Freund war aber auch zu blöd seinen Stundenplan zu machen und hat erstmal gestern gleich ne Vorlesung verpasstDevil! aber pssstZwinkern


U25 - Season VII - Lady - 24.10.2006

leni schrieb:irgendwie bin ich wohl heute echt zu blöd zum lesenAchselzucken

Das ist echt ärgerlichAugenrollen

Ist er zufällig der, den ich auch entfernt "kenne"?

Aber irgendwer wird ja schon da sein, den du kennst oder?

Geheimnis mein Freund war aber auch zu blöd seinen Stundenplan zu machen und hat erstmal gestern gleich ne Vorlesung verpasstDevil! aber pssstZwinkern
Lars wars.
Und nein, alle die ich kenne sind in der Klausur durchgefallen, von der heut die Einsicht ist
soll heißen alle gehen zur Einsicht.


U25 - Season VII - leni - 24.10.2006

Lady schrieb:Lars wars.
Und nein, alle die ich kenne sind in der Klausur durchgefallen, von der heut die Einsicht ist
soll heißen alle gehen zur Einsicht.
ja an Lars dachte ich Zwinkern

achso, das ist ja noch blöder, dann kannst du ja nur hoffen, dass die heute noch nicht viel machen und du das nachholen hast