CNPOPB#4 -
SamsonsSüsse - 23.04.2007
Ich fahre schon Freitag los, späten Vormittag oder Mittag, habe eh die ganze Woche Urlaub und bin schon von "ortsansässigen" gewarnt worden, daß es wegen des langen Pfingst-WEs auf der Autobahn sehr voll werden könnte in der Gegend

...
Wollt Ihr denn erst Samstag los

dann müßt Ihr Euch aber früh auf den Weg machen, es geht ja schon um 10 Uhr los in Grevenbroich...
CNPOPB#4 -
Lady - 23.04.2007
Claudi67a schrieb:sagt mal, wer von Euch fährt eigentlich zu Strahlung pur, außer Lady (die ja nicht mit dem eigenen MINI fährt
)
freut euch doch, dass ich überhaupt mitkomme
CNPOPB#4 -
Kerstin - 23.04.2007
wann wollen wir eigentlich los?
CNPOPB#4 - Claudi67a - 23.04.2007
SamsonsSüsse schrieb:Ich fahre schon Freitag los, späten Vormittag oder Mittag, habe eh die ganze Woche Urlaub und bin schon von "ortsansässigen" gewarnt worden, daß es wegen des langen Pfingst-WEs auf der Autobahn sehr voll werden könnte in der Gegend
...
Wollt Ihr denn erst Samstag los
dann müßt Ihr Euch aber früh auf den Weg machen, es geht ja schon um 10 Uhr los in Grevenbroich...
Wir sind ja schon das Wochenende vom 04.05. - 06.05. in Mecklenburg an der Seenplatte, da passen meine Eltern auf die Kids auf, die sind aber Ende Mai im Urlaub und Babysitter sind TEUER

, also bleiben wir nur eine Nacht, ansonsten wird das einfach zu viel für die Kiddis.
Wir müssen ja schon um 9.00 Uhr in Kaarst im Hotel einchecken, dann können wir ja vom Hotel aus zusammen zum ADAC Gelände fahren!!!
Und ich denke so früh morgens wird die Straße nicht so voll sein.
Lady schrieb:freut euch doch, dass ich überhaupt mitkomme

klar freuen wir uns das Du mit kommst .... sollen wir dich dann am 18.08. auch wieder mit nach Hamburg nehmen????
CNPOPB#4 -
Kerstin - 23.04.2007
wieso denn am 18.8. und nicht am 19.8 ?
am 19. will ich nicht mehr

....
.... am 19.08 fahren wir wieder zurück
CNPOPB#4 -
Kerstin - 23.04.2007
wer lesen kann..

ich sollte mir mehr zeit nehmen
CNPOPB#4 -
SamsonsSüsse - 23.04.2007
Claudi67a schrieb:Wir müssen ja schon um 9.00 Uhr in Kaarst im Hotel einchecken, dann können wir ja vom Hotel aus zusammen zum ADAC Gelände fahren!!!
Prima Idee

machen wir so

!