Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Flyingmatt - 12.02.2007
Scotty schrieb:..also ich hab mich in MUC noch nie verfranst 
wahrscheinlich warst noch nie da
@quattro
wenn du von der allianz-arena zu mini-münchen willst, dann musst durch den petueltunnel
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Quattro - 12.02.2007
Flyingmatt schrieb:@quattro
wenn du von der allianz-arena zu mini-münchen willst, dann musst durch den petueltunnel 
Also wenn ich nach München fahre... dann.. fahr ich immer an der Allianz Arena vorbei

naja.. ist ja auch egal
Scotty - 12.02.2007
Flyingmatt schrieb:wahrscheinlich warst noch nie da

ich hab da mal gewohnt
Joona - 12.02.2007
Flyingmatt schrieb:wenn du von der allianz-arena zu mini-münchen willst, dann musst durch den petueltunnel 
Oder wenn man von mir zum Flughafen fährt
Flyingmatt - 12.02.2007
Scotty schrieb:ich hab da mal gewohnt 
... und bist immer u- und s-bahn gefahren?
so, ich mach mir ma futter. schönen abend euch
Scotty - 12.02.2007
Flyingmatt schrieb:... und bist immer u- und s-bahn gefahren? 
göönau...immer brav die Streifenkarte abgestempelt
Quattro - 12.02.2007
Ciao... Matt, schönen abend...
so.. ein bisschen Futter wärs jetzt..

mal schauen, was der Kühlschrank so hergibt
Quattro - 12.02.2007
Joona - 12.02.2007

Meine Internetverbindung schläft grad wieder ein
Quattro - 12.02.2007
Joona schrieb:
Meine Internetverbindung schläft grad wieder ein 
ahh... das kenn ich, mein W-Lan mag auch nicht immer so, wie ich
Meine felgen sind da...
..aber ich muss 3 wieder zurückschicken...