MINI² - Die ComMINIty
Nordschleife 2008 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² race (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Nordschleife 2008 (/showthread.php?tid=23188)

Nordschleife 2008 - dirch - 16.05.2008

wer war denn das am steuer ?

Nordschleife 2008 - maxhoschi - 16.05.2008

Sehr geil! Top
Macht Lust auf mehr!! Yeah!

Nordschleife 2008 - Xaver - 17.05.2008

Äußerst vielversprechend Top

Nordschleife 2008 - FamousRockstar - 17.05.2008

dirch schrieb:wer war denn das am steuer ?

baraka himself Devil!

Nordschleife 2008 - Missis@ - 17.05.2008

Baraka schrieb:Hier ein kleiner "Teaser" Mr. Orange (2:46 Min.) Vorgeschmack sozusagen...

Respekt

Aber das war ja schrecklich voll da... is das immer so?

Nordschleife 2008 - JohnWorks76 - 17.05.2008

Missis@ schrieb:Respekt

Aber das war ja schrecklich voll da... is das immer so?

Findest du???

Ich finde Tourifahrten schlimmer, ohne Verkehr wärs auf dauer ziemlich öde! Mr. Gulf

Nordschleife 2008 - Missis@ - 17.05.2008

JohnWorks76 schrieb:Findest du???

Ich finde Tourifahrten schlimmer, ohne Verkehr wärs auf dauer ziemlich öde! Mr. Gulf
Naja.. habs mir grad nochmal angeschaut, es war wohl nur am Anfang des Filmchens extrem, danach gings...

Muss man da nicht Angst um den MINI haben? Augenrollen

Ich würd ja so gern mal... Verlegen

Nordschleife 2008 - SebastianS - 17.05.2008

Missis@ schrieb:Naja.. habs mir grad nochmal angeschaut, es war wohl nur am Anfang des Filmchens extrem, danach gings...

Muss man da nicht Angst um den MINI haben? Augenrollen

Ich würd ja so gern mal... Verlegen
war schon ok ... teilweise war man auch lange alleine auf der Strecke ... bis man dann den nächsten überholen konnte Mr. Gulf

dazu kommt das bei Touri fahrten noch mehr mit nem dicken Nen Vogel dabei sind Augenrollen bei dem DSK waren es jetzt 150 Autos genau so viel wie bei der GLP Nicken

Nordschleife 2008 - Xaver - 17.05.2008

SebastianS schrieb:dazu kommt das bei Touri fahrten noch mehr mit nem dicken Nen Vogel dabei sind Augenrollen

Das hast Du jetzt aber sehr nett ausgedrückt Kichern

Nordschleife 2008 - Baraka - 17.05.2008

dirch schrieb:wer war denn das am steuer ?
Ich Yeah!

Missis@ schrieb:Respekt
Danke!

Missis@ schrieb:Aber das war ja schrecklich voll da... is das immer so?
Ich habe die Szenen zusammengeschustert, in denen was zu sehen ist... der Sascha zum Beispiel hat in seiner 4. Runde im Turn 4 (also ganz am Ende) nur rund 6 Autos gesehen... das war regelrcht leer... ist auch eine schön schnelle Runde von Brücke zu Brücke gefahren (unter 9 Min).

JohnWorks76 schrieb:Ich finde Tourifahrten schlimmer, ohne Verkehr wärs auf dauer ziemlich öde! Mr. Gulf
Jaaaaa, gerade das heran"arbeiten" und überholen sind doch das Salz in der Suppe. Mr. Gulf

Die ersten 3 DVDs sind fertig und müssen nur noch mit Porto versehen werden, dann gehen die Heute noch raus. Top

Morgen bastel ich noch 1-2 Teaser und stell sie bei YouTube rein...

Edit: Habe Heute die Post verpasst (die machen schon 12.30 zu Traurig ) und somit gehen die DVDs erst Montag raus.
Der Teaser 2 wird gerade gerendert... mal schaun ob ich den noch hochlade oder erst eine Runde schlafe...