Ba-Wü Smalltalk XIV; die Spammeisterschaft geht in die dritte Runde - CooperS666 - 13.04.2008
Grüsse aus der Schaltzentrale des Mobilfunks...
Ba-Wü Smalltalk XIV; die Spammeisterschaft geht in die dritte Runde -
Thoormenik - 13.04.2008
nen gruss zurück
was kostet denn mein akku für des d900 bei euch?????
Ba-Wü Smalltalk XIV; die Spammeisterschaft geht in die dritte Runde - CooperS666 - 13.04.2008
Na endlich...
Junge junge...
BekkiMINI - 13.04.2008
Jipiiieeeh, Prob endlich behoben
Das glaub ich ja noch nich so ganz... Scheint ja schon echt schwer zu sein so ein Forum mal für ein paar stunden am Stück am laufen zu halten...
Na gehts dir schon bisschen besser??
BekkiMINI - 13.04.2008
Ja mir gehts seit heute ein bisschen besser. Nachdem ich heute mittag mir endlich mal eingetrichtert habe, dass es psychisch ist und das schon wieder weg geht, geht es mir bisschen besser. Hatte die ganze zeit angst, dass ich was ernstes habe.
Na also... Immer alles schön positiv sehen...
Hat mir mal jemand gesagt. Und noch sowas wie... "Nach Regen folgt IMMER Sonnenschein"... Wer war das nur...
Das wird schon wieder!
BekkiMINI - 13.04.2008
Stimmt, das hat mal jemand zu dir gesagt, der damals noch zufrieden mit seinem berufsleben war...
Naja, anderes Thema
Ich hab mich jetzt sogar im Zwergpinscherforum angemeldet...wo es diese kleinen Zwerge gibt...
Ich glaub das wird er echt. Hab mich schon in die Warteliste für den nächsten Wurf eintragen lassen
Ach gottchen... Das is ja wirklich seeeeeehr süss!!
KUCK MA PRO SIEBEN!! Sooooooooo geil!!!
BekkiMINI - 13.04.2008
Ja gell, der ist süüüüß

Hab mir ein Mädchen "reserviert"
Ja ich schau schon die ganze Zeit Pro Sieben. Der kleine Alien war grad echt geil
Bin in 15 minuten wieder da....bis gleich