CN Smalltalk 43 - Die Sonne strahlt und die Gedanken werden versauter.... - Claudi67a - 25.04.2008

Ihr Lieben
CN Smalltalk 43 - Die Sonne strahlt und die Gedanken werden versauter.... - Joanna - 25.04.2008
Guten Morgen zusammen!
Kiel 9,5 Grad C, bedeckt

aber wer weiß, später wieder
CN Smalltalk 43 - Die Sonne strahlt und die Gedanken werden versauter.... -
turbotimm - 25.04.2008
Guten Morgen!
Bei uns scheint die Sonne auch jetzt schon 
hinter den Wolken..
CN Smalltalk 43 - Die Sonne strahlt und die Gedanken werden versauter.... - Claudi67a - 25.04.2008
turbotimm schrieb:Guten Morgen! 
Bei uns scheint die Sonne auch jetzt schon 
hinter den Wolken..
Bei uns scheint sie auch ohne wolken
turbotimm - 25.04.2008
Scheinbar ist 7.58 Uhr die Zeit, in der die meisten Mini-Fahrer in den ST kommen...
CN Smalltalk 43 - Die Sonne strahlt und die Gedanken werden versauter.... - Joanna - 25.04.2008
habt ihr schon mal in den thread "dummsülz" geschaut, dieser komische Maik Irmes, der den eröffnet hat, ist tatsächlich diese scheußliche grinsebacke aus den youtube viedos "papaya" etc. über den wird sogar schon im spiegel geschrieben

dass der mal mini fuhr und ihn "zerschossen " hat, glaub ich ihm nicht...
Trisha - 25.04.2008
Claudi67a schrieb:Bei uns scheint sie auch ohne wolken 
HALLLLLOOOOOOOOOOOOOOO KLEENE
Trisha schrieb:HALLLLLOOOOOOOOOOOOOOO KLEENE 
Trisha - 25.04.2008
the_yellow_one schrieb:habt ihr schon mal in den thread "dummsülz" geschaut, dieser komische Maik Irmes, der den eröffnet hat, ist tatsächlich diese scheußliche grinsebacke aus den youtube viedos "papaya" etc. über den wird sogar schon im spiegel geschrieben
dass der mal mini fuhr und ihn "zerschossen " hat, glaub ich ihm nicht...
Ich kann nicht glauben, dass er das selber ist.

Er hat doch bestimmt nur das blöde Foto in seinem Avatar
Trisha schrieb:Ich kann nicht glauben, dass er das selber ist.
Er hat doch bestimmt nur das blöde Foto in seinem Avatar 
das ist natürlich auch möglich... aber die sülzen da wirklich einen sch...- nicht zu glauben!