MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 115 - Die Hühner sind los :-D - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 115 - Die Hühner sind los :-D (/showthread.php?tid=26741)

CRM Smalltalk 115 - Die Hühner sind los :-D - Missis@ - 05.09.2008

Bloemche schrieb:Wie ich mich freu > *wiedermaldasRiechsalzfassfürSusanneaufmach* Hurra!
Idee Ahaaaaa.... du überfällst mich also so stürmisch, nur damit ich umfall und Du die Salztonne anschleppen und dran schnüffeln kannst Ich bin schockiert!

Clääääävääääääääär Respekt

Nix desto Trotz: ösch froi mösch auch Glomp

Curly schrieb:Hallo Susannöööö Knuddeln
Sabinööööööööö Knuddeln

Die CRM-Chicks sind ja schon fast alle wieder ausgeflogen Head Scratch

@Mössiöööööö: Wie lange (also monatsmäßig gesehen) hat denn der KingKa Beachclub eigentlich auf?? Wir wollten doch da unbedingt dieses Jahr nochmal hin Traurig nicken

CRM Smalltalk 115 - Die Hühner sind los :-D - Krümelmonster - 05.09.2008

Missis@ schrieb:[Bild: guggugg.gif-thumb_194_194.gif]
Susanneeee Winke 02, warum so schüchtern Head Scratch

Jester schrieb:nen Krümelmonster gibts auch nich in echt He He

Bloemche schrieb:Kichern
Ihr unwürdigen Würmer... [Bild: u075.gif]

Zwinkern

Krümööööööööööl Winke 02 Strahlen
Krümelmonster schrieb:Susanneeee Winke 02, warum so schüchtern Head Scratch
Nich schüchtern.... ich hatte nur nach ner halben Stunde nachlesen keine Kraft mehr, über die Mauer zu klettern Schulter zucken
Zitat:Ihr unwürdigen Würmer... [Bild: u075.gif]

Zwinkern
Kugeln vor Lachen

CRM Smalltalk 115 - Die Hühner sind los :-D - Bloemche - 05.09.2008

Missis@ schrieb:Idee Ahaaaaa.... du überfällst mich also so stürmisch, nur damit ich umfall und Du die Salztonne anschleppen und dran schnüffeln kannst Ich bin schockiert!

Clääääävääääääääär Respekt

Nix desto Trotz: ösch froi mösch auch Glomp
Mer dut was mer kann, so is des halt Mr. Electric

Zitat:@Mössiöööööö: Wie lange (also monatsmäßig gesehen) hat denn der KingKa Beachclub eigentlich auf?? Wir wollten doch da unbedingt dieses Jahr nochmal hin Traurig nicken
... dann sollten wir das unbedingt nochmal in Angriff nehmen im September. Wenn das Wetter allerdings passt, ist auch noch in den Oktober hinein offen...

Und dann am besten Donnerstags oder so, ich glaub da kommen die HotSpot-Member für umme rein - bin mir aber nicht mehr ganz so sicher Rot

CRM Smalltalk 115 - Die Hühner sind los :-D - SebastianS - 05.09.2008

Krümelmonster schrieb:Ihr unwürdigen Würmer... [Bild: u075.gif]

Zwinkern
:negroßeNen Keks?schalehinstell:

Bloemche schrieb:... dann sollten wir das unbedingt nochmal in Angriff nehmen im September. Wenn das Wetter allerdings passt, ist auch noch in den Oktober hinein offen...

Und dann am besten Donnerstags oder so, ich glaub da kommen die HotSpot-Member für umme rein - bin mir aber nicht mehr ganz so sicher Rot

Das klingt ja fein Yeah!

Da wird doch wohl nochmal irgendwas gehen, oder? Warten...

Donnerstags als After-Work-Event fänd ich das extrem lässig Strahlen
Ausserdem steh ich noch unter dem Eindruck vom Hamburg del Mar am Wochenende, wo's wieder dermaßen genial war Party 01

Kümmerst Du Dich dann mal um gutes Wetter??? Aber bitte nicht kommenden Donnerstag, da muss ich drei Tage nach Köln und Düsseldorf Zwinkern

CRM Smalltalk 115 - Die Hühner sind los :-D - Krümelmonster - 05.09.2008

SebastianS schrieb::negroßeNen Keks?schalehinstell:
Nee danke, ich muß noch Auto fahren.

Missis@ schrieb:Das klingt ja fein Yeah!

Da wird doch wohl nochmal irgendwas gehen, oder? Warten...
Böstömmt - und ich hab nochmal nachgelesen, Donnerstags für HotSpot-Member freier Eintritt (ansonsten 5,-)

Zitat:Donnerstags als After-Work-Event fänd ich das extrem lässig Strahlen
... oder als normale Abendveranstaltung für nicht-arbeitende Bevölkerung Pfeiff

Zitat:Kümmerst Du Dich dann mal um gutes Wetter??? Aber bitte nicht kommenden Donnerstag, da muss ich drei Tage nach Köln und Düsseldorf Zwinkern
Jawoll! ich aktivier einfach meine früheren Kontakte die ich als Seine Heiligkeit hatte und dann ist das geritzt Party 02

Bloemche schrieb:Böstömmt - und ich hab nochmal nachgelesen, Donnerstags für HotSpot-Member freier Eintritt (ansonsten 5,-)
Das heisst, ich muss in den Untiefen meines Homeoffice-Chaos nach dieser Karte suchen??? Ich bin schockiert!
Zitat:... oder als normale Abendveranstaltung für nicht-arbeitende Bevölkerung Pfeiff
Nicht-arbeitende Bevölkerung wird nicht geduldet He He
Zitat: Jawoll! ich aktivier einfach meine früheren Kontakte die ich als Seine Heiligkeit hatte und dann ist das geritzt Party 02
Hurra!

Ösch bön göschpannnnnnnt Woohoooo!

Missis@ schrieb:Das heisst, ich muss in den Untiefen meines Homeoffice-Chaos nach dieser Karte suchen??? Ich bin schockiert!
genau das heißt es Nicken He He

Zitat:Nicht-arbeitende Bevölkerung wird nicht geduldet He He
... in dem Fall

Zitat:Hurra!

Ösch bön göschpannnnnnnt Woohoooo!
werd ich nüx gutes Wetter organisieren Püh! Gespannt wär ich aber auch, ob meine Kontakte noch funktionieren Pfeiff

Zwinkern