CRM Smalltalk 115 - Die Hühner sind los :-D -
Missis@ - 05.09.2008
Bloemche schrieb:Wie ich mich freu > *wiedermaldasRiechsalzfassfürSusanneaufmach* 

Ahaaaaa.... du überfällst mich also so stürmisch, nur damit ich umfall und Du die Salztonne anschleppen und dran schnüffeln kannst
Clääääävääääääääär
Nix desto Trotz: ösch froi mösch auch
Curly schrieb:Hallo Susannöööö 
Sabinööööööööö
Die CRM-Chicks sind ja schon fast alle wieder ausgeflogen
@Mössiöööööö: Wie lange (also monatsmäßig gesehen) hat denn der KingKa Beachclub eigentlich auf?? Wir wollten doch da unbedingt dieses Jahr nochmal hin
Krümelmonster - 05.09.2008
Missis@ schrieb:![[Bild: guggugg.gif-thumb_194_194.gif]](http://homepage.mac.com/susanne.sauer/.cv/susanne.sauer/Sites/.Public/smilies/guggugg.gif-thumb_194_194.gif)
Susanneeee

, warum so schüchtern
Jester schrieb:nen Krümelmonster gibts auch nich in echt 
Bloemche schrieb:
Ihr unwürdigen Würmer...
Missis@ - 05.09.2008
Krümööööööööööl
Krümelmonster schrieb:Susanneeee
, warum so schüchtern 
Nich schüchtern.... ich hatte nur nach ner halben Stunde nachlesen keine Kraft mehr, über die Mauer zu klettern

Zitat:Ihr unwürdigen Würmer... ![[Bild: u075.gif]](http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u075.gif)

Bloemche - 05.09.2008
Missis@ schrieb:
Ahaaaaa.... du überfällst mich also so stürmisch, nur damit ich umfall und Du die Salztonne anschleppen und dran schnüffeln kannst 
Clääääävääääääääär 
Nix desto Trotz: ösch froi mösch auch 
Mer dut was mer kann, so is des halt
Zitat:@Mössiöööööö: Wie lange (also monatsmäßig gesehen) hat denn der KingKa Beachclub eigentlich auf?? Wir wollten doch da unbedingt dieses Jahr nochmal hin 
... dann sollten wir das unbedingt nochmal in Angriff nehmen im September. Wenn das Wetter allerdings passt, ist auch noch in den Oktober hinein offen...
Und dann am besten Donnerstags oder so, ich glaub da kommen die HotSpot-Member für umme rein - bin mir aber nicht mehr ganz so sicher
SebastianS - 05.09.2008
Krümelmonster schrieb:Ihr unwürdigen Würmer... ![[Bild: u075.gif]](http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u075.gif)

:negroße

schalehinstell:
Missis@ - 05.09.2008
Bloemche schrieb:... dann sollten wir das unbedingt nochmal in Angriff nehmen im September. Wenn das Wetter allerdings passt, ist auch noch in den Oktober hinein offen...
Und dann am besten Donnerstags oder so, ich glaub da kommen die HotSpot-Member für umme rein - bin mir aber nicht mehr ganz so sicher 
Das klingt ja fein
Da wird doch wohl nochmal irgendwas gehen, oder?
Donnerstags als After-Work-Event fänd ich das extrem lässig

Ausserdem steh ich noch unter dem Eindruck vom Hamburg del Mar am Wochenende, wo's wieder dermaßen genial war
Kümmerst Du Dich dann mal um gutes Wetter??? Aber bitte nicht kommenden Donnerstag, da muss ich drei Tage nach Köln und Düsseldorf
Krümelmonster - 05.09.2008
SebastianS schrieb::negroße
schalehinstell:
Nee danke, ich muß noch Auto fahren.
Bloemche - 05.09.2008
Missis@ schrieb:Das klingt ja fein
Da wird doch wohl nochmal irgendwas gehen, oder? 
Böstömmt - und ich hab nochmal nachgelesen, Donnerstags für HotSpot-Member freier Eintritt (ansonsten 5,-)
Zitat:Donnerstags als After-Work-Event fänd ich das extrem lässig 
... oder als normale Abendveranstaltung für nicht-arbeitende Bevölkerung
Zitat:Kümmerst Du Dich dann mal um gutes Wetter??? Aber bitte nicht kommenden Donnerstag, da muss ich drei Tage nach Köln und Düsseldorf 

ich aktivier einfach meine früheren Kontakte die ich als Seine Heiligkeit hatte und dann ist das geritzt
Missis@ - 05.09.2008
Bloemche schrieb:Böstömmt - und ich hab nochmal nachgelesen, Donnerstags für HotSpot-Member freier Eintritt (ansonsten 5,-)
Das heisst, ich muss in den Untiefen meines Homeoffice-Chaos nach dieser Karte suchen???
Zitat:... oder als normale Abendveranstaltung für nicht-arbeitende Bevölkerung 
Nicht-arbeitende Bevölkerung wird nicht geduldet
Zitat:
ich aktivier einfach meine früheren Kontakte die ich als Seine Heiligkeit hatte und dann ist das geritzt 
Ösch bön göschpannnnnnnt
Bloemche - 05.09.2008
Missis@ schrieb:Das heisst, ich muss in den Untiefen meines Homeoffice-Chaos nach dieser Karte suchen??? 
genau das heißt es
Zitat:Nicht-arbeitende Bevölkerung wird nicht geduldet 
... in dem Fall
Zitat:
Ösch bön göschpannnnnnnt 
werd ich nüx gutes Wetter organisieren

Gespannt wär ich aber auch, ob meine Kontakte noch funktionieren