MINI² - Die ComMINIty
BNs Wintercamp I ( FSK gem. § 14 JuSchuG) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter BaWü (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=129)
+----- Forum: Chapter BaWü-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=112)
+----- Thema: BNs Wintercamp I ( FSK gem. § 14 JuSchuG) (/showthread.php?tid=27504)

BNs Wintercamp I ( FSK gem. § 14 JuSchuG) - Benutzername - 21.11.2008

Doenermann schrieb:Nicken Also das Dach ist noch dicht. Wegen Dellen hab ich gar nicht geguckt habs echt vergessen, wie dämlich, aber ich glaub sowas wäre mir aufgefallen Denke aber mal schon. Der Kleine ist hart im Nehmen

dann ist ja alles ok, völlig umsonst sorgen gemacht Zwinkern
außerdem hat er ja sowieso nen guten schutzengel Kichern

BNs Wintercamp I ( FSK gem. § 14 JuSchuG) - Doenermann - 21.11.2008

Benutzername schrieb:dann ist ja alles ok, völlig umsonst sorgen gemacht Zwinkern
außerdem hat er ja sowieso nen guten schutzengel Kichern

Wie soll ich dein GeKicherne verstehen? Head Scratch

Doenermann schrieb:Wie soll ich dein GeKicherne verstehen? Head Scratch
na weil der schutzengel ja schon das ein oder andere mal eingegriffen hat Zwinkern
z.b. als dein kleiner einfach losgerollt ist eek!

Benutzername schrieb:na weil der schutzengel ja schon das ein oder andere mal eingegriffen hat Zwinkern
z.b. als dein kleiner einfach losgerollt ist eek!

Ach so. Du vergisst aber auch gar nichts. Ich glaub ich hab dir auch noch nicht alles erzählt. Ist wahrscheinlich aber auch besser so. Sonst wird ER mir noch weggenommen, weil ich ihn angeblich schlecht behandle. Dabei ist das alles nur meiner Schusslichkeit und Verpeiltheit zuzuschreiben...

Da fällt mir noch ne Story ein. Die muss ich loswerden *hibbel* Also: vor mir n Bus, der rechts abbiegen will. Ich bin einer, der nie wartet, bis die komplett abgebogen sind und "überhol" die dann während sie um die Kurve fahren. Mir kam ja auch keiner entgegen. Plötzlich kommt aus der Straße wo der Bus noch reinfährt sone Muddi im Skoda Octavia!!! Sind dann irgendwie aneinander vorbei gefahren. War schon Italian-Job-Style und Maßarbeit. Will nicht wissen, wie die über mich geflucht hat Oops!

Doenermann schrieb:Ach so. Du vergisst aber auch gar nichts. Ich glaub ich hab dir auch noch nicht alles erzählt. Ist wahrscheinlich aber auch besser so. Sonst wird ER mir noch weggenommen, weil ich ihn angeblich schlecht behandle. Dabei ist das alles nur meiner Schusslichkeit und Verpeiltheit zuzuschreiben...

Da fällt mir noch ne Story ein. Die muss ich loswerden *hibbel* Also: vor mir n Bus, der rechts abbiegen will. Ich bin einer, der nie wartet, bis die komplett abgebogen sind und "überhol" die dann während sie um die Kurve fahren. Mir kam ja auch keiner entgegen. Plötzlich kommt aus der Straße wo der Bus noch reinfährt sone Muddi im Skoda Octavia!!! Sind dann irgendwie aneinander vorbei gefahren. War schon Italian-Job-Style und Maßarbeit. Will nicht wissen, wie die über mich geflucht hat Oops!
Brav den nimmt dir schon keiner weg - außerdem bin ich ja auch ein schussel, muss wohl in der familie liegen, brüderchen Mr. Gulf
Respekt was machst du denn für sachen. wer ist hier jetzt der draufgänger, das bist ja eindeutig du Top

Benutzername schrieb:Brav den nimmt dir schon keiner weg - außerdem bin ich ja auch ein schussel, muss wohl in der familie liegen, brüderchen Mr. Gulf
Respekt was machst du denn für sachen. wer ist hier jetzt der draufgänger, das bist ja eindeutig du Top

Da bin ich aber beruhigt.

Soooo, ich werd nochmal losdüsen. Irgendwie hab ich Hunger auf McDoof. Oops! Danach mal schauen, was nach 20:00 Uhr in Meißen City los ist. Voll cool, hier kann man mit Auto durch die Füßgängerzonen Motoring (naürlich mit Schrittgeschwindigkeit)

Doenermann schrieb:Da bin ich aber beruhigt.

Soooo, ich werd nochmal losdüsen. Irgendwie hab ich Hunger auf McDoof. Oops! Danach mal schauen, was nach 20:00 Uhr in Meißen City los ist. Voll cool, hier kann man mit Auto durch die Füßgängerzonen Motoring (naürlich mit Schrittgeschwindigkeit)

etwas mit dem kleinen gassi fahren Top
viel spaß, tschüssi Winke 02

BNs Wintercamp I ( FSK gem. § 14 JuSchuG) - Claudi67a - 21.11.2008

Es schneit in strömen eek! hatten wir seit 20 Jahren hier nicht mehr [Bild: a084.gif]

Claudi67a schrieb:Es schneit in strömen eek! hatten wir seit 20 Jahren hier nicht mehr [Bild: a084.gif]

eek! krass
aber wieso freust du dich so? du hast doch sommerreifen drauf Head Scratch

Winken

Hey Claudi

Na viel hat sich hier ja nicht getan.

Ich will auch Schnee Motzen