Der Wahnsinn geht weiter -Trishas sinnlose Sprüche aus einem überflüssigen Kalender -
Onkel Willi - 28.04.2009
turbotimm schrieb:Oha, also das volle Programm... 
was meinst du? da hilft doch nur amputation, oder?
Der Wahnsinn geht weiter -Trishas sinnlose Sprüche aus einem überflüssigen Kalender -
Doenermann - 28.04.2009
biwi schrieb:was meinst du? da hilft doch nur amputation, oder?
Wie bekommst du denn n Rücken amputiert?!?

turbotimm - 28.04.2009
biwi schrieb:was meinst du? da hilft doch nur amputation...
...des Kopfes, wobei wir wieder beim Thema wären, dass wir schon vor einiger Zeit hier mal hatten...
turbotimm - 28.04.2009
Doenermann schrieb:Wie bekommst du denn n Rücken amputiert?!? 

Dahin strahlt nur der Schmerz aus, wenn der Kopf weg ist tut das auch nicht mehr weh, glaub mir mal.
Onkel Willi - 28.04.2009
turbotimm schrieb:Dahin strahlt nur der Schmerz aus, wenn der Kopf weg ist tut das auch nicht mehr weh, glaub mir mal. 
gehirn gegen nasses brötchen tauschen...
Doenermann - 28.04.2009
biwi schrieb:gehirn gegen nasses brötchen tauschen... 
Das wurde doch schon mal getauscht.Willi, du wirst vergesslich. Ich glaub das MHD deines Brötchens ist abgelaufen
Trisha - 28.04.2009
Ging es hier ursprünglich nicht mal um blöde Sprüche und nicht um nasse Brötchen

Ich kann mich aber auch täuschen
turbotimm - 28.04.2009
Trisha schrieb:Ging es hier ursprünglich nicht mal um blöde Sprüche und nicht um nasse Brötchen
Ich kann mich aber auch täuschen 
Dann schreibt doch einfach schon mal den von Morgen rein. Wir sind doch gerade so gut in Fahrt...
Miniholic - 28.04.2009
Trisha - 28.04.2009
turbotimm schrieb:Dann schreibt doch einfach schon mal den von Morgen rein. Wir sind doch gerade so gut in Fahrt...
Ich bin doch auffe Ahbeit und der Kalender liegt zu Hause