CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Doenermann - 20.04.2009
Joanna schrieb:
du musst ja auch freitag schon mit dem polieren der minis anfangen wegen deines schlechten aprilscherzes
Richtig, nur deswegen hab ich ja auf meinen freien Tag gepocht
Edith meint, dass er so schlecht gar nicht gewesen sein kann, wenn ihr ihn am 20. noch nicht vergessen habt
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Joanna - 20.04.2009
Doenermann schrieb:Richtig, nur deswegen hab ich ja auf meinen freien Tag gepocht 
Edith meint, dass er so schlecht gar nicht gewesen sein kann, wenn ihr ihn am 20. noch nicht vergessen habt 
schlecht war er nicht, weil gelungen- wir haben ja alle mit dir gelitten, aber er war FIES
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
SirJohn - 20.04.2009
Doenermann schrieb:Edith meint, dass er so schlecht gar nicht gewesen sein kann, wenn ihr ihn am 20. noch nicht vergessen habt 
Und das kostet eigentlich eine Extrastrafe!
Doenermann - 20.04.2009
Joanna schrieb:schlecht war er nicht, weil gelungen- wir haben ja alle mit dir gelitten, aber er war FIES
CooperS schrieb:Und das kostet eigentlich eine Extrastrafe! 
Ich kann ja um dir das Hirn mit anderen Gedanken zu brandmarken im OP-Kittel vor dir tanzen
SirJohn - 20.04.2009
Doenermann schrieb:Ich kann ja um dir das Hirn mit anderen Gedanken zu brandmarken im OP-Kittel vor dir tanzen 

ich erwäge gerade, das Wochenende abzusagen
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Joanna - 20.04.2009
Doenermann schrieb:
Ich kann ja um dir das Hirn mit anderen Gedanken zu brandmarken im OP-Kittel vor dir tanzen 
ist das dann der auftritt von mental-doener?
Doenermann - 20.04.2009
CooperS schrieb:
ich erwäge gerade, das Wochenende abzusagen 
Dann haben wir wenigstens mehr vom Buffet für uns

Joanna schrieb:ist das dann der auftritt von mental-doener?
Nein, keine Angst
Thor - 20.04.2009
Joanna schrieb:
du musst ja auch freitag schon mit dem polieren der minis anfangen wegen deines schlechten aprilscherzes
ob poliert oder nicht..., er wird "modifiziert"
Thor schrieb:ob poliert oder nicht..., er wird "modifiziert" 
doener muss minis modifizieren oder wir modifizieren doener?
Thor - 20.04.2009
Joanna schrieb:doener muss minis modifizieren oder wir modifizieren doener?
nein, wir passen nur seinen Mini den geposteten Bildern an!