Chapter East Smalltalk 5 - High Five -
Kati299 - 26.05.2009
Doenermann schrieb:Hmmm, trotzdem wars für mich scheiße. Der Tag war bis dahin super geil und dann verfahr ich mich in meiner Heimatstadt und handel dir son Scheiß ein 
wären wa mal lieba nach sfb gefahren
LIZzy - 26.05.2009
blackworkscab schrieb:Ohhh 
die Gasse gen Burg hoch mit dem Halbmondprofil und den Bergen von Bordsteinen?
ja, genau die, die mit dem berg in der straßenmitte und den bösen hohen bordsteinen - ich krieg schon wieder schwitzige hände
Doenermann - 26.05.2009
go_mini schrieb:ja, wir sollten den 23. Mai zum internationalen MINi-fußkranktag erklären und immer eine kerze zum gedenken anzünden 
... und dann bekomm ich jedes Jahr wieder n schlechtes Gewissen
Doenermann - 26.05.2009
Kati299 schrieb:wären wa mal lieba nach sfb gefahren
Das auf jeden Fall. Blöd.
go_mini schrieb:ja, genau die, die mit dem berg in der straßenmitte und den bösen hohen bordsteinen - ich krieg schon wieder schwitzige hände 

Wird wieder ne unruhige Nacht
blacky - 26.05.2009
Kati299 schrieb:is halt der nachteil wenn man niederquerschnittsreifen und nach außen stehende felgen hat
Ohhh, die guten Felgen?

richtig kaputt?
Kati299 - 26.05.2009
blackworkscab schrieb:Ohhh 
die Gasse gen Burg hoch mit dem Halbmondprofil und den Bergen von Bordsteinen?
LIZzy - 26.05.2009
Doenermann schrieb:... und dann bekomm ich jedes Jahr wieder n schlechtes Gewissen 
aba deiner hat doch auch aua
blacky - 26.05.2009
go_mini schrieb:ja, genau die, die mit dem berg in der straßenmitte und den bösen hohen bordsteinen - ich krieg schon wieder schwitzige hände 
Die sind wir damals zum ersten Treffen mit dem moc auch gefahren, und ich mit milo

.
Aber ist, Gott sei Dank, gut gegangen.
Doenermann - 26.05.2009
go_mini schrieb:aba deiner hat doch auch aua

Ja, aber das bei Kati ist für mich persönlich schlimmer ... zumal die Felge eh schon ne Macke hatte.
Doenermann - 26.05.2009
blackworkscab schrieb:Die sind wir damals zum ersten Treffen mit dem moc auch gefahren, und ich mit milo
.
Aber ist, Gott sei Dank, gut gegangen. 
Seid ihr da alle gut durchgekommen?
Weil wenn sich 2 von 3 MINIs was einfahren und ihr nicht, dann sollte das CE zum Fahrtraining