Chapter East Smalltalk 7 - Immer (und für alle) offen -
JohnD - 15.06.2009
go_mini schrieb:jetzt fang du auch noch an 
ich werd sowas immer wochenlang nicht wieder los - muss immer aufpassen, dass ich auf arbeit nicht mal anfang zu singen 
ich könnte mir gut vorstellen, dass das die atmosphäre lockert
blacky - 15.06.2009
hehe, die kris steht vor der klasse und trällert ein MINI-Lied
JohnD - 15.06.2009
blackworkscab schrieb:hehe, die kris steht vor der klasse und trällert ein MINI-Lied

ist doch mal eine schöne vorstellung nicht wahr

, da will man wieder schüler sein
LIZzy - 15.06.2009
JohnD schrieb:na gut, lassen wir das mit den Strompfhosen, wobei wenn die blickdicht sind, ähm die strumpfhosen, dann würde es ja doch noch gehen - vlt.

vielleicht will ich hendrik dann aber doch lieber nicht in strumpfhosen sehen - es gibt einfach dinge, die muss ich nicht erlebt haben
JohnD schrieb:ich könnte mir gut vorstellen, dass das die atmosphäre lockert

das sicher, die frage ist nur, wie ich die leute danach wieder zur ruhe bringe. eine alte verlässliche methode wäre da wohl: zettel raus, kurzkontrolle

obwohl, dann hab ich 2 stunden korrekturzeit an der backe für drei falsch geträllerte töne...ich sollte mich einfach zügeln
LIZzy - 15.06.2009
blackworkscab schrieb:hehe, die kris steht vor der klasse und trällert ein MINI-Lied

das willst du nicht hören - ich durfte schon in der schule nur den text der lieder aufsagen und den takt klatschen..
naja, ganz so schlimm wars net

aber ich bin nicht eben ein goldkehlchen
aber vielleicht, mit der richtigen unterstützung... vielleicht sollten wir das einüben eines liedchens mit auf die liste schreiben, gleich unter formationstanz
JohnD - 15.06.2009
go_mini schrieb:vielleicht will ich hendrik dann aber doch lieber nicht in strumpfhosen sehen - es gibt einfach dinge, die muss ich nicht erlebt haben 
der arme, hendrik würde dir bestimmt auch viel spaß damit bereiten
go_mini schrieb:das sicher, die frage ist nur, wie ich die leute danach wieder zur ruhe bringe. eine alte verlässliche methode wäre da wohl: zettel raus, kurzkontrolle 
obwohl, dann hab ich 2 stunden korrekturzeit an der backe für drei falsch geträllerte töne...ich sollte mich einfach zügeln 
na echt mal, was macht man nicht alles für 5min freude
JohnD - 15.06.2009
nun gut ihr lieben, ich mach mich auch vom acker.
Schlaft recht schön und "rolle rolle roll die eisenbahn"

bis morgen
LIZzy - 15.06.2009
JohnD schrieb:na echt mal, was macht man nicht alles für 5min freude

hm, für wen das wohl eine freude wäre?

meinen armen studis würden die ohren bluten und ich hätt 2 stunden unbezahlte arbeit am hacken - nene, ich bleib lieber bei den sachen, die ich kann und erzähl denen was
LIZzy - 15.06.2009
JohnD schrieb:nun gut ihr lieben, ich mach mich auch vom acker.
Schlaft recht schön und "rolle rolle roll die eisenbahn" 
bis morgen 
dann rolle rolle roll dich mal schön ins bettchen, lieber john

bis morgen
blacky - 15.06.2009
go_mini schrieb:das willst du nicht hören - ich durfte schon in der schule nur den text der lieder aufsagen und den takt klatschen..
naja, ganz so schlimm wars net
aber ich bin nicht eben ein goldkehlchen 
aber vielleicht, mit der richtigen unterstützung... vielleicht sollten wir das einüben eines liedchens mit auf die liste schreiben, gleich unter formationstanz 
Ich singe "Kleine, weiße Friedenstaube", das kann ich noch.