Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
LIZzy - 25.10.2009
Doenermann schrieb:Die bekommt aber sonst nur n klitzekleiner Personenkreis zu Gesicht
Ich weiß nicht 
na WIR haben dich ja schon in wenig bekleidung gesehen, für rumschämereien isses jetzt eh zu spät - jetzt gehts nur noch um die verschiedenen facetten
Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
SchokoClubbi - 25.10.2009
Doenermann schrieb:Die bekommt aber sonst nur n klitzekleiner Personenkreis zu Gesicht
Ich weiß nicht 
Schon klar, wir wissen welche 2 Personen gemeint sind...

Oder sinds seit gestern, 21.30 Uhr schon 3????
LIZzy - 25.10.2009
SchokoClubbi schrieb:Ähm, Schatz? Ich glaub wir müssen mal reden... 
DU hast genauso JA gebrüllt - ich glaub, wir müssen tatsächlich mal reden
Doenermann - 25.10.2009
LIZzy schrieb:na WIR haben dich ja schon in wenig bekleidung gesehen, für rumschämereien isses jetzt eh zu spät - jetzt gehts nur noch um die verschiedenen facetten 
Ah verdammt stimmt ja, ihr gehört ja zu dem Personenkreis. Sry, vergess immer bei wem ich mich schon alles ausgezogen hab
LIZzy schrieb:na WIR haben dich ja schon in wenig bekleidung gesehen, für rumschämereien isses jetzt eh zu spät - jetzt gehts nur noch um die verschiedenen facetten 
Habsch da etwa was verpasst?
LIZzy - 25.10.2009
SchokoClubbi schrieb:Schon klar, wir wissen welche 2 Personen gemeint sind...
na ich denk, der feuerfuchtler darf auch
Doenermann - 25.10.2009
SchokoClubbi schrieb:Schon klar, wir wissen welche 2 Personen gemeint sind...
Zwei? Schick mir mal ne PN, wen du alles meinst. Mir fällt jetzt nur H & M (da isses wieder - das Modethema) ein
LIZzy - 25.10.2009
Doenermann schrieb:Ah verdammt stimmt ja, ihr gehört ja zu dem Personenkreis. Sry, vergess immer bei wem ich mich schon alles ausgezogen hab

machst dich so oft vor anderen nackisch?

und dann hier auf prüde machen
SchokoClubbi schrieb:Habsch da etwa was verpasst? 

in würzburg und in nürnberg haben wir uns doch ein zimmer geviertelt
LIZzy schrieb:DU hast genauso JA gebrüllt - ich glaub, wir müssen tatsächlich mal reden 
Das galt ja Dönis: "Aber die Unterwäsche müsst ihr nicht sehen, oder?"
LIZzy schrieb:na ich denk, der feuerfuchtler darf auch 
Jep, das is Nr. 3
Doenermann - 25.10.2009
LIZzy schrieb:
in würzburg und in nürnberg haben wir uns doch ein zimmer geviertelt 
SchokoClubbi schrieb:Jep, das is Nr. 3 
Okay, dann ist alles klar