CRR-Wohnzimmer 19 - Tatü, Tata........ - Mogelpackung - 16.02.2010
Farfalla schrieb:Hallo Achim 
Wieder ganz fit?
das eine löst das andere ab
hab heute 6 Termine für die Zahnfleischbehandlung beim Zahndoc bekommen
hi Claudia
CRR-Wohnzimmer 19 - Tatü, Tata........ -
Schleifchen - 16.02.2010
:gutenAbend:

....puh, gerade erst nach Hause gekommen, alle drei Bremsrücklichter im A......, wurde derbe an einer Ampel angemacht (ne, ist klar, habe doch keine Augen hinten, naja, besser angeschnauzt zu werden, als ein Aufprallunfall, trotzdem hat mir gereicht

)....2 Stunden auf den ADAC gewartet....vom Arbeitskollegen von H. nach Hause gebracht

...H. wartet noch immer

.....ätzender Tag
Muss erst mal mampfen gehen....
Schleifchen - 16.02.2010
Mogelpackung schrieb:das eine löst das andere ab 
hi Claudia 
Oje.......

......die ziehen einem echt das Geld aus der Tasche
Schleifchen schrieb::gutenAbend:
....puh, gerade erst nach Hause gekommen, alle drei Bremsrücklichter im A......, wurde derbe an einer Ampel angemacht (ne, ist klar, habe doch keine Augen hinten, naja, besser angeschnauzt zu werden, als ein Aufprallunfall, trotzdem hat mir gereicht
)....2 Stunden auf den ADAC gewartet....vom Arbeitskollegen von H. nach Hause gebracht
...H. wartet noch immer
.....ätzender Tag 
ein kaputtes Bremslicht war aber schon länger defekt. Hatte ich schon vor längerer Zeit drauf hingewiesen
Schleifchen schrieb:Oje.......
......die ziehen einem echt das Geld aus der Tasche 
aber einmal alles fertig machen und gut ist es

. Ich bin stolz auf meine Zähne - in meinem Alter noch keine einzige Krone und nur einen Zahn verloren(Lücke) - und das schon vor 28 Jahren
Farfalla - 16.02.2010
Mogelpackung schrieb:das eine löst das andere ab 
hi Claudia 
oh je...da haste ja was vor...
Schleifchen schrieb::gutenAbend:
...H. wartet noch immer
.....ätzender Tag 
Erst mal was essen...das beruhigt die Nerven...hättest auch ein mächtiges Knöllchen kassieren können...dann lieber anschnauzen lassen...obwohl ich auch der Meinung bin, dass man so was auch ganz freundlich sagen könnte...
Schleifchen - 16.02.2010
Mogelpackung schrieb:ein kaputtes Bremslicht war aber schon länger defekt. Hatte ich schon vor längerer Zeit drauf hingewiesen 
aber einmal alles fertig machen und gut ist es
. Ich bin stolz auf meine Zähne - in meinem Alter noch keine einzige Krone und nur einen Zahn verloren(Lücke) - und das schon vor 28 Jahren 
Ne, danach wurde das gemacht......
Aber es hat wohl mit der Halterung

zu tun....denn die sind alle 3 gleichzeitig ausgefallen...hat der Adac-Mensch gesagt. Der Wagen muss in die Werkstatt....der Adac-Mensch fuhr weg...und nun steht H. wieder da, weil es gerade wieder nicht funktioniert....ruft ein Freund ein, der dann hinter ihm nach hause fährt
@Zähne

....na dann
Schleifchen - 16.02.2010
Farfalla schrieb:oh je...da haste ja was vor...
Erst mal was essen...das beruhigt die Nerven...hättest auch ein mächtiges Knöllchen kassieren können...dann lieber anschnauzen lassen...obwohl ich auch der Meinung bin, dass man so was auch ganz freundlich sagen könnte...
Sehe ich genauso.........so ein Blödmann....
Schleifchen schrieb:Ne, danach wurde das gemacht......
Aber es hat wohl mit der Halterung
zu tun....denn die sind alle 3 gleichzeitig ausgefallen...hat der Adac-Mensch gesagt. Der Wagen muss in die Werkstatt....der Adac-Mensch fuhr weg...und nun steht H. wieder da, weil es gerade wieder nicht funktioniert....ruft ein Freund ein, der dann hinter ihm nach hause fährt 
dann ist es doppelt blöd
Neuner Gold
RSP - 16.02.2010