Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
blacky - 12.04.2010
svenidd schrieb:das nicht, aber schon peinlich
, da es in meinem haushalt keinen alkohol gibt ausser verdauungsmedizin. bin auch kein biertrinker.
doeni ist auch da
, war der tag heut top
Ach so.
Doenermann schrieb:Ach nun hab dich mal nicht so püppihaft. Selbst Marek ist bei der "Spritschutzlappen zum Schutz des Folgeverkehrs"-Diskussion mit eingestiegen 
Ohhh ohhhhhh
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
Doenermann - 12.04.2010
blacky schrieb:Guten Hunger. 
Und Kris hatte gar keine Maus zum Scrollen mit. 
Aber ich hatte ja auch Spaß mit den anderen ...
Ja, ich weiß, wie sich das jetzt liest.

Nicht halb so schlüpfrig wie mein personal Zitat des Wochenendes, was ich lieber nicht wiederhole. Nur soviel: Ich musste den Satz nach der Hälfte abbrechen - da hab ich dann auch gemerkt, was ich rausgehauen hab
blacky - 12.04.2010
Doenermann schrieb:Nicht halb so schlüpfrig wie mein personal Zitat des Wochenendes, was ich lieber nicht wiederhole. Nur soviel: Ich musste den Satz nach der Hälfte abbrechen - da hab ich dann auch gemerkt, was ich rausgehauen hab 
Ohhh, so schlimm?

Würdest Du ja sonst nie machen.
Doenermann - 12.04.2010
blacky schrieb:Ohhh, so schlimm? 
Würdest Du ja sonst nie machen. 

Eben. Du warst aber auch Bestandteil des Satzes. Da wird die Zunge eben leichter
blacky - 12.04.2010
Doenermann schrieb:
Eben. Du warst aber auch Bestandteil des Satzes. Da wird die Zunge eben leichter 
Ohhh Gott.
Ich bin aber sowas von unschuldig.
Doenermann - 12.04.2010
blacky schrieb:Ohhh Gott. 

Du bist ja auch der Unschulds

schlechthin
svenidd - 12.04.2010
blacky schrieb:Ohhh Gott. 

Doenermann - 12.04.2010
svenidd schrieb:

Da gibbet nichts zu lachen. Wenn man genau hinguckt, kann man den Heiligenschein über Blacky Kopf genau sehen

Okay, das war jetzt gelogen. N kleinen Teufel hat er och in sich

svenidd - 12.04.2010
Doenermann schrieb:
Da gibbet nichts zu lachen. Wenn man genau hinguckt, kann man den Heiligenschein über Blacky Kopf genau sehen 
Okay, das war jetzt gelogen. N kleinen Teufel hat er och in sich 

und du berlinerst heut
wer hat keinen teufel in sich, den hat doch jeder.
ja, ja die modbande sind wieder staerker.
Doenermann - 12.04.2010
svenidd schrieb:und du berlinerst heut
wer hat keinen teufel in sich, den hat doch jeder.
ja, ja die modbande sind wieder staerker.
Ick darf dit ja och als Halbbrandenburger