MINI² - Die ComMINIty
CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät (/showthread.php?tid=33817)

CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - svenidd - 04.05.2010

keram schrieb:hast gestern nich nachgelesen, oder? Pfeifen

Vakuumpumpe is ausgefallen, steht beim Freundlichen. Bei der Gelegenheit werden Lufthutze und 3.Bremsleuchte gewechselt, an der Verkleidung und Unterboden nachgeschaut, Handbremse nachgestellt und und und...
Am 21.5. bekomm ich so nen Cancorder (oder wie heißt das Ding, Micha?) eingebaut, der alles mitschreibt. Auch wenn die Türen seit knapp 6 Wochen zublieben, ist noch nicht final geklärt oder behoben...

informier mich grad mal bissl prophylaktisch über cupras, rs`s, usw Pfeifen

Anbetenmuss ich ueberscrollt haben

mir gehts schon wie kris,wenn sich doeni und micha kosenamen um die ohren werfen, dann scroll ich schnell durchPfeifen

CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - LIZzy - 04.05.2010

huhuuu, kurze zwischenmeldung aus der tieflandsbucht Winke 02Winke 02Winke 02

svenidd schrieb:Anbetenmuss ich ueberscrollt haben

mir gehts schon wie kris,wenn sich doeni und micha kosenamen um die ohren werfen, dann scroll ich schnell durchPfeifen

Nicken jips, geht mir auch häufiger so. vielleicht sollte man nen separaten [ZENSIERT]/ kuschelfred aufmachen, damit sowas zukünftig nicht passiert?

CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - keram - 04.05.2010

svenidd schrieb:Anbetenmuss ich ueberscrollt haben

gut, das tu ich natürlich auch - hab Angst, daß ich mich sonst anstecke... Wink

ging aber gestern brav 3,4 Seiten um Technik-talk mit Micha und biwi... Top

CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Onkel Willi - 04.05.2010

svenidd schrieb:mir gehts schon wie kris,wenn sich doeni und micha kosenamen um die ohren werfen, dann scroll ich schnell durchPfeifen

LIZzy schrieb:Nicken jips, geht mir auch häufiger so. vielleicht sollte man nen separaten [ZENSIERT]/ kuschelfred aufmachen, damit sowas zukünftig nicht passiert?
da seid ihr beide nicht allein... Augenrollen

CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - svenidd - 04.05.2010

keram schrieb:gut, das tu ich natürlich auch - hab Angst, daß ich mich sonst anstecke... Wink

ging aber gestern brav 3,4 Seiten um Technik-talk mit Micha und biwi... Top

ich hab letzte woche an groupie mal gedacht, wir hatten schulung da ging es um die zukuenftige entwicklung der automobilindustrie, das wird lustig werden. da werden die werkstaetten voll werden. da wirds dann wohl ein chipdoktor geben.

CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - keram - 04.05.2010

svenidd schrieb:ich hab letzte woche an groupie mal gedacht, wir hatten schulung da ging es um die zukuenftige entwicklung der automobilindustrie, das wird lustig werden. da werden die werkstaetten voll werden. da wirds dann wohl ein chipdoktor geben.

mir reichts jetz schon mit den Elektronikproblemen... Traurig

Winke 02so ich mach mal die biege

weiterpacken, sonst reise ich morgen mit handgepaeck

also schlafsack und isomatte ist schon mal drin

CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Ju$TiFY° - 04.05.2010

hallo da bin ich wieder Winke 02

ohhh zero hate die süße leo fest nicht das sie missbraucht wirdeek!

aber hey nimms nicht so eng ich komm vom frisör und bin jetzt Grau Motzen

was angeblich in 10 bis 15 haarwaschen nicht mehr so stark sein soll AAAAAAAaaaaaaMotzen
ich will sterben Flennen

CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - LIZzy - 04.05.2010

svenidd schrieb:Winke 02so ich mach mal die biege

weiterpacken, sonst reise ich morgen mit handgepaeck

also schlafsack und isomatte ist schon mal drin

dann fröhliches MINI-tetris-spielen Winke 02Winke 02Winke 02

Ju$TiFY° schrieb:hallo da bin ich wieder Winke 02

ohhh zero hate die süße leo fest nicht das sie missbraucht wirdeek!

aber hey nimms nicht so eng ich komm vom frisör und bin jetzt Grau Motzen

was angeblich in 10 bis 15 haarwaschen nicht mehr so stark sein soll AAAAAAAaaaaaaMotzen
ich will sterben Flennen
huhuuu Winke 02 Trost

eek! ich hoffe, du hast dafür nicht auch noch bezahlt Confused warum haste nix drüber färben lassen, als sich rausstellte, dass es in die hose gegangen ist? Head Scratch

aber ist ja gut, dass dein grau wieder raus geht - ich kann so viel waschen wie ich will, da wird nüscht mehr Lol

so, edith jagt mich erstmal wieder auf arbeit Winken bis heute abend wieder

CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Ju$TiFY° - 04.05.2010

LIZzy schrieb:dann fröhliches MINI-tetris-spielen Winke 02Winke 02Winke 02

huhuuu Winke 02

eek! ich hoffe, du hast dafür nicht auch noch bezahlt Confused warum haste nix drüber färben lassen, als sich rausstellte, dass es in die hose gegangen ist? Head Scratch

aber ist ja gut, dass dein grau wieder raus geht - ich kann so viel waschen wie ich will, da wird nüscht mehr Lol

weil das angeblich erstmal normal ist Confused
weil ich habe stänschen und ne aufhällung für den ansatz drinne
aber echt jetzt das kann man doch vorher sagen oder Püh!

und bezahlt habe ich ERSTMAL weil sollte das nicht rausgehen bekomm ich es wieder wenigstens was

und überfäbt hab ich nicht weil meine haare sind schon ganz schön kaput und dan noch mehr färben ob das so gut ist wollt ich nicht testen

nicht das sie dann ganz weg sindeek!